"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil III
-
Hummel -
29. Juni 2013 um 11:32 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Hier gab es noch Leber und Burrata, letzteres auch fürs Fraule
Burrata - Luxusweiber
Taugt übrigens null für die schlanke Linie - leider :/
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Es wird gerade aufgerufen, auf der Basis der Beurteilung seitens der Tierärztliche Hochschule Hannover (Professor Hackbart), die Hundehalter, die ihren Hund vegetarisch ernähren, bei den Veterinärämtern anzuzeigen,
Sorry.....aber wer Hackbart heißt, ist eindeutig in seiner Urteilskraft befangen und somit disqualifiziert
-
Zitat
Burrata - LuxusweiberPsssst...... wir kaufen ab und an schonmal hier: http://www.kaas-frischdienst.de/
Da gibt es Lebensmittel aus Überproduktion und dergleichen, aber alles gut und haltbar, also nichts fieses
Aber zu nem Minimum Preis. Man weiß halt nie, was da ist (außer Käse, den gibts immer :D)
Die haben viele Sachen von Emmi, Iglo, aktuell auch ganz viel Söbbeke Bio (lecker!), Zott und Co.Für die Kugel Burrata haben wir 0,80 cent bezahlt zb :)
Also wenn ihr einen Kaas in der Nähe habt - hin!
(hat zwar bischen Tafelcharme aber ist vollkommen ok)
-
Gibts hier leider nicht, wohne nicht in NRW :/
Schade, klingt gut!!!
-
Zitat
Was ist denn an "griechischen Nudeln" so spannend? Ihr meint doch Kitharaki?
Ich kann mr jetzt nur vorstellen, dass die Form und Größe im Hundenapf praktisch ist, ist es das?Nö....spannend is`nicht, aber dafür schön glitschig und bestens geeignet für die Schlinger und "Schnell-Fresser"!
Wer`s spannend will.....füttert BuchstabennudelnHier gabs heute: Die griechischen Glitsch-Nudeln mit Fisch
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Zitat
Wer`s spannend will.....füttert BuchstabennudelnMach ich ja tatsächlich gerne (oder auch Sternchennudeln) Liegt aber daran, dass Nele größere Brocken immer quer über den Fußboden verteilt
-
Ist super gut
Guckst du, ein Teil der Beute ^^
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Mach ich ja tatsächlich gerne
Und? Kann sie schon ihren Namen buchstabieren?
-
Baghira: Mmmmhhhh, ich will auch Natillas-Creme!!!
-
Super lecker ist der Kram! Und dann in so nem hübschen Ton-Töpfchen :) Heben wir auf, gibts demnächst Muffins draus, so mit weichem Schokokern oder so :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!