Toleranz eines Hundes
-
-
http://www.youtube.com/watch?v=5CcB5qUZeNs
was haltet ihr davon?
findet ihr, ein Hund MUSS sowas tolerieren?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Toleranz eines Hundes schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Auf keinen Fall!
Allerspätestens ab dem Punkt, wo der Hund sich rückwärts entzieht und weggeht, wären ein dickes Lob und ungestörte Ruhe für ihn angesagt!
Furchtbare Eltern...
Und was für ein klasse Hund! -
ganz klares nein

-
Nein...bis zu dem Punkt wo der Hund weggeht finde ich das noch ansatzweise okay...alles was danach kommt (insbesondere das der Hund mit Befehl hingelegt wird damit das Kind drauf umhopsen kann...das geht gar nicht.
-
Absolut fahrlässig in meinen Augen!!!
-
-
Definitiv nicht!!!!
Warum soll ein Hund immer alles akzeptieren müssen und alles stillschweigend über sich ergehen lassen?
Wenn das Kind sich auf Papa oder Mama setzt und die halbwegs würgt, würden die Eltern auch meckern. Aber der Hund darf ja nicht mal knurren, dann ist er böse!!!
Ich finde es unverantwortlich, denn wenn was passiert, dann war es der große böse Hund
Aber gut, dass das Video so negativ bewertet wurde!!! -
OH Gott ich hatte nur den Anfang gesehen und jetzt den Rest gesehen!
Das Kind hüpft ja voll drauf rum und kneift und zieht an der Haut!
Was eine Tierquälerei, ich hatte Tränen in den Augen und hoffe für die Eltern, dass sie mal was von dem Hund zurück bekommen
-
Boah, das geht gar nicht...!!!
Hoffentlich bleibt der Hund die nächsten Jahre auch noch so entspannt. Da die das scheinbar lustig finden, kommt das bestimmt öfter vor.
Gott bewahre, dass er beim 50. Mal zuschnappt und ihm dann jemand an den Kragen will...
-
Man kann mit solch einem nervenstarken Hund wunderbare Momente mit Kind erleben, wenn man dem Tier die Würde und den Respekt entgegenbringt, die es verdient.
Die Eltern wissen es ja in diesem Fall nicht besser...leider

-
am erschreckensten finde ich, wie blind der HH gegenüber der Körpersprache seines Hunde zu sein scheint :/
"Scooby" muss echt ein herzensguter Hund sein... und wenn jemals was passiert (was hoffentlich nicht der Fall sein wird) wird der unschuldige Hund zur Rechenschaft gezogen und muss evtl mit seinem Leben dafür bezahlen..
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!