Schäferhund beißt Kind
-
PrinzessinMolly -
16. Juni 2013 um 10:16 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Schon wieder ein Guter Beitrag von dir - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Schäferhund beißt Kind schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Wenn der Hund sonst immer im Zwinger ist?
Vielleicht war der Hund bislang auch immer lieb? Und ist jetzt eskaliert??? Ich hab so ein kleinen Hund, sie macht NIE was, aber selbst ich würde meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, dass sie nicht beißt und verletzt!
-
Noch einmal und schlimm genug, dass hier einige Hundehalter nicht um ihre Pflichten wissen!
Peinlich, was hier über Kinder und dessen Eltern losgelassen wird.
-
Bin gespannt, wann hier geschlossen wird, wird nicht mehr lange dauern.
-
Zitat
In der Brut und Setzzeit sind meine Hunde an der Leine bis auf Kira
Wen Kinder ein Ball über mein Zaun schisst ist der Ball Kaput meine Hunde zerbeißen denn und rufen kann man immer
Genau, und Kira würde ja nieeemals irgendwas machen, auch nicht ein Bodenbrüter finden! ist klar!
Und wenn du jetzt wieder anfängst, man kann immer rufen: Wenn das ein Kind ist, kannst du nicht davon ausgehen. Kind sieht nur den Ball und will den haben! NEIN Kinder denken nicht so weit! Erziehung hin oder her!
Das was du machst ist fahrlässig. Den Kindern die Schuld geben, anstatt deine Hunde zu sichern!!!Und nur nochmal zur Erinnerung: Ein Hund ist niemals mehr Wert als ein Mensch! Das sollte man immer vor Augen haben! Weil das passiert bei dir nämlich! Deine Hunde dürfen andere Tiere stören und Kinder angreifen, wenn die nicht mitdenken. Das geht so nicht!
-
-
Wenn ich hier lese was manche Leute für eine Einstellung haben ziehe ich ernsthaft in Betracht meinen Sohn nicht vor Vollendung des 16. Lebensjahres mal alleine irgendwo hin zu schicken.
-
Zitat
Bin gespannt, wann hier geschlossen wird.
Ja ich auchUnd warum muss man Kinder mögen
Kira geht nicht mal mehr ins Gebüsch.
Sie trulert einfach nur hinter her.Und für mich sind meine Hunde wichtiger als Kinder weil ich meine Hunde liebe
-
Oh je, dass artet hier ja schon wieder aus...
Also im Internet hab ich dadrüber auch noch nix gefunden! Ist ja auch erst gestern Nachmittag passiert..
Das Grundstück ist eingezäunt. Näher kenn ich die Familie nicht. Was ich aber über den Hund sagen kann, ist das er jedesmal halb durch gedreht ist und gebellt hat, wie das böse, wenn man am Grundstück vorbei gelaufen ist.
Raus gegangen ist man mit ihm glaub ich auch nicht, zumindest hab ich ihn nie draußen gesehen.
Ich werd mal die Ohren offen halten, vl erfährt man ja noch das ein oder andere
-
Ich mag Kinder auch nicht.
Man hat aber eine Verantwortung als Hundehalter. Und zwar hat man dafür Sorge zu tragen, dass KEIN Kind, Mensch oder sonstiges Lebewesen vom eigenen Hund verletzt wird.
Ich bin fassungslos, was hier geschrieben wurde über Kinder und was deren Eltern angeblich für Pflichten haben. Die eigenen Pflichten aber einfach ignorieren...
Mir fehlen die Worte, deshalb liest sich mein Text so sinnfrei...
-
Zitat
Ja ich auchUnd warum muss man Kinder mögen
Kira geht nicht mal mehr ins Gebüsch.
Sie trulert einfach nur hinter her.Und für mich sind meine Hunde wichtiger als Kinder weil ich meine Hunde liebe
JETZT ist die Zeit zu schliessen, denn bei solchen Ansichten müsste man jetzt beleidigend werden.
Also wäre es für dich okay, wenn deine Hunde ein Kind zerfleischen? Bist du als Kind oft vom Wickeltisch gefallen?
Dafür braucht man Kinder nicht mögen, das ist logischer Menschenverstand! DU bist eine Gefahr für Kinder!Und ich hoffe sehr, dass hier nicht nur geschlossen wird, sondern das ganze Thema gelöscht wird, damit die Angehörigen niemals so eine gequillte schei*e lesen müssen!!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!