Schäferhund beißt Kind

• Zitat

Ja ich erwarte so was von Kindern die draußen allein unterwegs sind.

Ich schäme mich nicht das ist meine Meinung und die darf ich auch äußern

du bist 22 ?
    hast keine Kinder?
    bist perfekt und unfehlbar?
    so herzlos in dem Alter, ja ich schäme mich für dich
    du redest wie der blinde von der farbe

• Zitat

JETZT ist die Zeit zu schliessen, denn bei solchen Ansichten müsste man jetzt beleidigend werden.

Also wäre es für dich okay, wenn deine Hunde ein Kind zerfleischen? Bist du als Kind oft vom Wickeltisch gefallen?
    Dafür braucht man Kinder nicht mögen, das ist logischer Menschenverstand! DU bist eine Gefahr für Kinder!

Und ich hoffe sehr, dass hier nicht nur geschlossen wird, sondern das ganze Thema gelöscht wird, damit die Angehörigen niemals so eine gequillte schei*e lesen müssen!!!!

Also das hab ich nie geschrieben.
    Es geht bei dem lesten Satz um mein Persönliches empfinden zb wen ich entscheiden könnte ob ein Hund von mir retten könnte oder auch ein Kind würde ich den Hund nehmen da ich ihn brauche

• Ich würde dir ganz dringend mal Raten, über deine Einstellung nachzudenken.
    Ein Menschenleben geht immer vor!
    Und findest du es nicht sehr merkwürdig, dass du alleine mit deiner Meinung da stehst? Denk jetzt bitte echt erst nach, bevor du schreibst!

• Du musst Kinder nicht mögen. Aber wenn ein Kind durch deinen Hund zu Schaden kommt, dann wirst du dafür haften und zur Verantwortung gezogen werden. Mach dir das klar. Und dann musst du auch damit rechnen, dass dein Hund eingeschläfert wird.
    Also gerade WENN du deine Hunde liebst, sichere sie so ab, dass sie niemals nie nicht ein Kind oder sonst einen Menschen schwer verletzen können. Wenn schon nicht deinem Kind, dann deinen Hunden zuliebe.
    Und dazu gehört auch, dass deine Hunde nicht ungesichert auf DEINEM Grundstück herum laufen sollten, so lange du dieses nicht so abschließen kannst, dass niemand es betreten kann.

• Zitat

Ich würde dir ganz dringend mal Raten, über deine Einstellung nachzudenken.
    Ein Menschenleben geht immer vor!
    Und findest du es nicht sehr merkwürdig, dass du alleine mit deiner Meinung da stehst? Denk jetzt bitte echt erst nach, bevor du schreibst!

Das ist wolle meine Entscheidung oder ;)
    Meine Hunde sind mir sehr sehr wichtig und ich brauche sie
    Und du kennst mich nicht also äußer dich nicht über mich

• Zitat

Du musst Kinder nicht mögen. Aber wenn ein Kind durch deinen Hund zu Schaden kommt, dann wirst du dafür haften und zur Verantwortung gezogen werden. Mach dir das klar. Und dann musst du auch damit rechnen, dass dein Hund eingeschläfert wird.
    Also gerade WENN du deine Hunde liebst, sichere sie so ab, dass sie niemals nie nicht ein Kind oder sonst einen Menschen schwer verletzen können. Wenn schon nicht deinem Kind, dann deinen Hunden zuliebe.
    Und dazu gehört auch, dass deine Hunde nicht ungesichert auf DEINEM Grundstück herum laufen sollten, so lange du dieses nicht so abschließen kannst, dass niemand es betreten kann.

• Zitat

Es geht bei dem lesten Satz um mein Persönliches empfinden zb wen ich entscheiden könnte ob ein Hund von mir retten könnte oder auch ein Kind würde ich den Hund nehmen da ich ihn brauche

Das klingt alles noch recht unreif, und auch nicht nach einer wirklichen Liebe deinen Hunden gegenüber, denn sonst würdest du diese entsprechend sichern und dadurch schützen.
    Wie ich schon geschrieben habe, wenn dein Hund ein Kind beisst und verletzt, ist AUCH dein Hund in Lebensgefahr, weil er eingeschläfert werden könnte. Lass dir das mal durch den Kopf gehen.

• Zitat

Das ist menschenverachtend.
    Dieser Thread sollte geschlossen werden, bevor hier noch Schlimmeres geschrieben wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!