Welpen-Austausch

• Oooh Srinele, ich freu mich so sehr für dich!!! Bin auf Fotos gespannt und hoffe auf viele ausführliche ;) Berichte zum zusammenleben mit dem neuen floh.. auch was Bäri betrifft :)

Ich wünsche dir auch, dass alles gut klappt und so wird wie du es dir wünscht, aber das wird schon! Hach ich freu mich!!

• Sirinele, es freut mich total für Dich, dass es endlich geklappt hat. Viel Spass mit der Süßen. Ich hoffe, wir bekommen bald Bilder zu sehen.

Pepper ist gestern ganz mutig hinter Abby her in das Meer gelaufen.

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • ich wollt nochmal was zum abgabealter sagen...also haku haben wir mit 8 wochen geholt. und obwohl beim züchter kleinigkeiten nicht so toll waren, war haku von anfang an sicher, normal und fest im charakter und umgang mit uns und anderen. er hat nicht sehr oft in die wohnung gemacht und wenn lag es an uns. er hat nicht gejammert, kann allein bleiben und hat ein normales verhalten.
    ich denke nicht unbedingt, dass es direkt am alter liegt, sondern am wesen des einzelnen welpen. deswegen sollte man ja den züchter öfter besuchen und seinen welpen beobachten und so individuell entscheiden.

meinen altern herrn habe ich z.b. mit 12 wochen geholt und er war ein absolutes wrack. unsicher bis zum abkotzen, angstvoll bis zum rand. es kommt auf den züchter und seinen umgang mit den hunden an und auf den einzelnen welpen und seinen entwicklungsstand.

• Fabi kam mit 10 Wochen, Bo mit 8 Wochen und Brix mit 9 Wochen. Bo war das angenehmste und tollste dabei.
    Sam mit 14 Wochen und Lena mit vier Monaten. Lena kam definitiv zu spät, da fehlt so viel Zeit.
    Wenn nochmal ein Welpe von außerhalb einzieht, dann ein 8 Wochen alter ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!