Zeltlager in der Eifel 09.08.-11.08.

  • Aus einem ursprünglich geplanten Treffen im schönen Alfter ist eine noch viel schönere Zeltlageridee in der vielseitigen Eifel entstanden =)


    Auf unserem Campingplatz - http://www.eifel-camping.de/ - sind Hunde nicht nur geduldet sondern sogar erwünscht und rings herum gibt es unzählig viele Wandermöglichkeiten und genug Platz für unsere Fellnasen.


    Wer nicht so auf das rustikale Zelten steht, kann sich natürlich auch eine der FeWos im angrenzenden Reitbetrieb holen - http://www.triple-mountain-ranch.de/ -


    Nur 5 Fahrminuten weit weg befindet sich einer der für mich schönsten Wildparks, wo die Hunde auch auf zaunlose tuchfühlung mit den Rehen gehen können ;)
    http://www.greifvogelstation-hellenthal.de/


    Essen und Trinken gibbet in der Campingklause auch zu Hauf oder wahlweise in einem der umliegenden Restaurants.


    Bisherige Teilnehmer sind:


    Nakima+Nala - Nicole & Nala Neluja - Nelson+Jana & Luna
    LisaSaar - Maya+Tizian
    Judith1988 - Judith & Paula
    Salmiak - Cynthia und Abby
    SariundSpike - Die Sari mit dem Spike ~ Mitfahrgelegenheit ab Pforzheim. Gehen, wenns sein muss, auch ins Hotel (plädieren aber fürs Zelten)
    Carause - Caro mit Mattes und Rocky - wohne eventuell dann in der Nähe, ansonsten bin ich für's Zelten oder komme tagsüber vorbei.
    Eladamri - Rebecca und Alex mit Sirius & Galileo (wollen in der Eifel zelten)
    Anna82 – Anna und die Zwerge
    Svenjalein – Svenja und die Zwerge



    Unter Vorbehalt:


    AHeart4Pets
    - Lisa, (Hannes) & Ace ~ Haben den kleinen dann etwa 3 Wochen, wenn er cool drauf ist kommen wir..(würde dann aber nicht zelten und somit einen Schlafplatz für einen mgl. undichten Hund + 2 Personen benötigen)



    Ich hoffe ich hab niemanden vergessen =)

  • Auf dem campingplatz würde dann im eigenem Zelt gezeltet werden??
    Ich komme mit Lilly aufjedenfall zum Wildpark-Besuch. ob wir mitzelten kann ich noch nicht sagen.


    Bisherige Teilnehmer sind:


    Nakima+Nala - Nicole & Nala Neluja - Nelson+Jana & Luna
    LisaSaar - Maya+Tizian
    Judith1988 - Judith & Paula
    Salmiak - Cynthia und Abby
    SariundSpike - Die Sari mit dem Spike ~ Mitfahrgelegenheit ab Pforzheim. Gehen, wenns sein muss, auch ins Hotel (plädieren aber fürs Zelten)
    Carause - Caro mit Mattes und Rocky - wohne eventuell dann in der Nähe, ansonsten bin ich für's Zelten oder komme tagsüber vorbei.
    Eladamri - Rebecca und Alex mit Sirius & Galileo (wollen in der Eifel zelten)
    Anna82 – Anna und die Zwerge
    Svenjalein – Svenja und die Zwerge



    Unter Vorbehalt:


    AHeart4Pets- Lisa, (Hannes) & Ace ~ Haben den kleinen dann etwa 3 Wochen, wenn er cool drauf ist kommen wir..(würde dann aber nicht zelten und somit einen Schlafplatz für einen mgl. undichten Hund + 2 Personen benötigen)
    Minnie26 - Laura mit Pummelfee Lilly

  • Ja genau zelten nur im eigenen Zelt, bzw in einer der FeWos von der Reitanlage (sehe grade das es wohl nur eine ist *hust*)


    Im Wildpark werden wir wohl einmal ne gesamte Runde laufen, dann in Ruhe uns iwo dort niederlassen und Frühstücken / brunchen, nochmal ne Runde zu den Tieren die für euch besonders interessant waren, oder wo ihr Menschen vllt mal anfassen wollt (kann man da auch bei fast allen, aber halt nur bei den Rehen mit den Hunden).
    Wenn der ein oder andere Lust hat kann er sich auch die Greifvogelschau ansehen – da dürfen die Hunde zwar zur eigenen Sicherheit nicht mit, aber ich pass gern auf ;) – und zum Abschluss kann man dann in dem Hauseigenen Restaurant auch noch was essen =)

  • Eine Übernachtung auf der Ranch kostet 15 Euro und sie haben für bis zu 7 Personen Platz! Jemand Interesse? ^^


    Klingt total toll Nicole :)

  • Ich freu mich schon :smile:
    Werde aber erst am Samstagmorgen dazustoßen. Freitag muss ich leider bis 17:00 Uhr arbeiten :/ und dann lohnt es sich nicht mehr wirklich (sind ja fast 4 Stunden Fahrt :hust: )

  • Das ist vollkommen verständlich Sari!


    Und mir ists auch Wurscht ob wir dann am Samstag die Tour um die Oleftalsperre machen und Sonntag dann zum Wildgehege oder anders rum =)

  • ich komme auch mit meinen hunden mit (könnte ja glatt auch die pferde einpacken ^^ aber dann lauf ich nicht mit euch sondern bin den ganzen tag auf dem hüh unterwegs :lachtot:

  • Zitat

    Eine Übernachtung auf der Ranch kostet 15 Euro und sie haben für bis zu 7 Personen Platz! Jemand Interesse? ^^


    Klingt total toll Nicole :)


    WO schläft man denn dann da? haben die Betten? klang irgendwie nicht so ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!