Zeltlager in der Eifel 09.08.-11.08.

  • Ui... Das hört sich alles ganz toll an. Ich sage dann jetzt mal zu. ;-)
    Ich habe mir diese Ferienwohnung mal angeschaut und werde nicht ganz schlau, vielleicht weiß das jemand. Es kostet 15 EUR pro Nacht pro Person egal ob man die Wohnung alleine mietet? Oder muss man dann theoretisch mit fremden die Wohnung teilen? Oder kostet es nur 15 EUR wenn man zu siebt mietet? Ich glaub ich ruf da morgen mal an ;-)


    Gesendet vom Handy

  • oooooh das hört sich schön an ^^


    ich mag auch :D also wenn auch neue foris erlaubt sind würd ich schaun das ich mit meinen beiden süßen auch kommen :)



    lg evi und die beiden chaoten

  • huch ^^ peinlich peinlich, sorry rebecca :D :gott:
    hab dich total übersehen!! *arg*


    svenja & rebecca & nina - müssen dann mal quatschen wie wir am besten fahren und uns aufteilen ;) :???:
    könnte mir denken mit zeltequipment, alex, sirius und galileo ist der twingo eigentlich voll?
    im aygo würd ich nina & dean hinter mich auf die rückbank, trudi und emma hinten rein, svenja vorn mit marla und chico und hinter svenja dann auf dem letzten sitzplatz unser aller gepäck stapeln.


    nina und ich würden uns ein zelt teilen, dann bleiben mehr betten übrig (falls noch 2 übrig wären würd ich dazu auch nicht nein sagen ;) ).


    ich lad euch drei bei FB mal in einen gruppenchat ein, dann können wir das besprechen.



    wenn svenja nicht bei mir mit fahren mag sondern mit bei rebecca wär bei mir noch ein platz frei (heiligenhaus - köln - eifel << strecke) und ich könnte noch wen einsammeln.

  • Ich komme von Mainz, Ca. 2,5 std Fahrt... Ganz schön lange...
    Aber das krieg ich schon hin.


    Ich fahre Samstag früh hin und dann sonntags Nachmittag zurück. Vielleicht ist ja jemand aus meiner Ecke dabei und sucht noch ne Mitfahrgelegenheit?


    Gesendet vom Handy

  • Klar sind auch Neulinge gern gesehen :^^:


    Ihr müsst euch bitte nur alle in die liste eintragen und auch selber telefonisch euren Zeltplatz Mieten / FeWo Mieten.


    Aus der Erfahrung der letzten treffen weiß ich nämlich das immer mehr Zusagen als dann tatsächlich kommen und da das wirklich unser Campingplatz ist wo wir mit dem Wohnwagen stehen möchte ich nicht für 15 reservieren und es kommen dann nur 10 oder doch auf einmal 20.


    Daher sprecht euch bitte ab wer mit wem ins Zelt / in die Wohnung geht und klärt das dann eigenverantwortlich =)


    Ok?


    Das muss ja nicht sofort passieren, aber ich denke bis Mitte Juli sollte dann doch alles vorbereitet sein :)

  • Bisherige Teilnehmer sind:


    Nakima+Nala - Nicole & Nala Neluja - Nelson+Jana & Luna
    LisaSaar - Maya+Tizian
    Judith1988 - Judith & Paula
    Salmiak - Cynthia und Abby
    SariundSpike - Die Sari mit dem Spike ~ Mitfahrgelegenheit ab Pforzheim. Gehen, wenns sein muss, auch ins Hotel (plädieren aber fürs Zelten)
    Carause - Caro mit Mattes und Rocky - wohne eventuell dann in der Nähe, ansonsten bin ich für's Zelten oder komme tagsüber vorbei.
    Eladamri - Rebecca und Alex mit Sirius & Galileo (wollen in der Eifel zelten)
    Anna82 – Anna und die Zwerge
    Svenjalein – Svenja und die Zwerge
    Fipsundally - Franzi mit Trudi


    Unter Vorbehalt:


    AHeart4Pets- Lisa, (Hannes) & Ace ~ Haben den kleinen dann etwa 3 Wochen, wenn er cool drauf ist kommen wir..(würde dann aber nicht zelten und somit einen Schlafplatz für einen mgl. undichten Hund + 2 Personen benötigen)
    Minnie26 - Laura mit Pummelfee Lilly

  • Bisherige Teilnehmer sind:


    Nakima+Nala - Nicole & Nala
    Neluja - Nelson+Jana & Luna
    LisaSaar - Maya+Tizian
    Judith1988 - Judith & Paula
    Salmiak - Cynthia und Abby
    SariundSpike - Die Sari mit dem Spike ~ Mitfahrgelegenheit ab Pforzheim.
    Carause - Caro mit Mattes und Rocky - wohne eventuell dann in der Nähe, ansonsten bin ich für's Zelten oder komme tagsüber vorbei.
    Eladamri - Rebecca und Alex mit Sirius & Galileo (wollen in der Eifel zelten)
    Anna82 – Anna und die Zwerge
    Svenjalein – Svenja und die Zwerge
    Fipsundally - Franzi mit Trudi


    Unter Vorbehalt:


    AHeart4Pets- Lisa, (Hannes) & Ace ~ Haben den kleinen dann etwa 3 Wochen, wenn er cool drauf ist kommen wir..(würde dann aber nicht zelten und somit einen Schlafplatz für einen mgl. undichten Hund + 2 Personen benötigen)
    Minnie26 - Laura mit Pummelfee Lilly




    Hab bei mir mal den Vermerk mit Hotel/Zelt rausgenommen, da jetzt das Zelten ja feststeht :smile:

  • Bisherige Teilnehmer sind:


    Nakima+Nala - Nicole & Nala Neluja - Nelson+Jana & Luna
    LisaSaar - Maya+Tizian
    Judith1988 - Judith & Paula
    Salmiak - Cynthia und Abby
    SariundSpike - Die Sari mit dem Spike ~ Mitfahrgelegenheit ab Pforzheim. Gehen, wenns sein muss, auch ins Hotel (plädieren aber fürs Zelten)
    Carause - Caro mit Mattes und Rocky - wohne eventuell dann in der Nähe, ansonsten bin ich für's Zelten oder komme tagsüber vorbei.
    Eladamri - Rebecca und Alex mit Sirius & Galileo (wollen in der Eifel zelten)
    Anna82 – Anna und die Zwerge
    Svenjalein – Svenja und die Zwerge
    Fipsundally - Franzi mit Trudi
    Truuudi - Maria mit Trudi und Emma =)


    Unter Vorbehalt:


    AHeart4Pets- Lisa, (Hannes) & Ace ~ Haben den kleinen dann etwa 3 Wochen, wenn er cool drauf ist kommen wir..(würde dann aber nicht zelten und somit einen Schlafplatz für einen mgl. undichten Hund + 2 Personen benötigen)
    Minnie26 - Laura mit Pummelfee Lilly

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!