Zeltlager in der Eifel 09.08.-11.08.



  • hab ein bisschen an der Übersicht gewurstelt!
    Vielleicht mag ja noch wer Fahrgemeinschaften anbieten =)

  • Truuudi, Dir ist aber schon bewusst, dass mein Tierchen seine 30kg hat, oder? :lol:
    Dann noch Zelt, Isomatte&Co...
    Also ich wäre dabei, ihr solltet nur wissen, worauf ihr Euch da einlasst :D

  • Ich hab nen Aygo...^^


    wir haben
    1x beifahrer + fussraum
    1x rückbank für mensch + hund (dean ist ja nicht so schwer :D, oder nina?)
    1x rückbank für 2 zelte, 3 isomatten (oder passen wir zu dritt in eins der zelte?) klamotten und taschen
    1x kofferraum für meine hunde :D


    ist halt ein 4 sitzer ;)

  • Ach, was nicht passt, wird passend gemacht ;D


    Taschen werden schon nicht so groß sein, sind ja effektiv nur 2 Tage weg.
    Kommt drauf an, wie groß Dein Zelt ist, ich hab nur das normale von Aldi. Mit Hunden ist das definitiv zu klein für 3 Leute.


    Wie sieht das eigentlich mit Verpflegung aus?

  • Ist ninas zelt, warten wir mal was sie sagt.
    verpflegung? hm grillen wir nicht? :D :pfeif:


    ah ich würd wohl auch schon freitag abend / nachmittag los wollen.

  • Also wir haben 5-10 Autominuten entfernt nen schönen Aldi + nen Rewe, nen Netto und nen tollen Lidl, noch dazu haben wir direkt ums Eck unsere Campingklause und diverse Restaurants in den umliegenden Dörfern.


    Man könnte theoretisch bestimmt grillen, aber ich bin ehrlich. Der Aufwand und die Kosten werden zu hoch dafür sein. Da hat man lieber keinen Dreck und keine Arbeit und kauft sich für die 2 Tage das Futter =)


    An dem Tag wo wir im Wildgehege sind wird eh da gespeist. An dem Freitag Abend wollte ich mit euch in die Campinggaststätte und an dem Tag wo wir wandern gehen, könnten wir entweder nen Picknick mitnehmen, oder aber aufm Rückweg iwo vorbei fahren un da essen :)


    Da ist auch alles recht günstig und für 5€ bekommt man schon nen tolles warmes Essen das ordentlich satt macht.

  • Okay, das klingt nicht schlecht. Das heißt die warme Mahlzeit nehmen wir alle gemeinsam ein und zB das Frühstück organisiert sich jeder selber?
    Find ich gut.



    Läuft, ich hab nur den halben Freitag und den halben Sonntag als einen Tag zusammengenommen ;)

  • Na, das klingt doch nach nem Plan :^^:


    Nicole, wann wollt ihr denn am Samstag so ungefähr starten? Damit ich weiß, bis wann ich da sein sollte.


    Und mir hilft doch bestimmt jemand beim Zeltaufbau?! :hilfe: ;)

  • Oh, das wird bestimmt lustig. Würde dann bitte noch jemand mir auswärts schlafender einen Treffpunkt und eine Zeit mitteilen? Wir wollen unbedingt mitwandern!! :)
    (Ich bin halt nur einfach nicht der Zelttyp, und Trudi GsD auch nicht... :D )


    LG Franzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!