Zeltlager in der Eifel 09.08.-11.08.

  • Und - oh Wunder - es gibt Betten im Saloon ;) http://www.triple-mountain-ranch.de/galerie/


    Neeee nicht an einem Tag, das wäre nen bissel zu viel des guten =)


    Der grobe Plan sieht vor, dass wir Freitag nachmittags iwann anreisen und dann erstmal die Zeltlandschaft aufbauen. Danach geht’s dann noch nen schönes Stündchen durch die Wälder nebendran (da geht’s dann Eifeltypisch Bergauf und Bergab) und danach können wir dann was essen - wo ist noch nicht fest.
    Samstags dann entweder die Wanderung an der Oleftalsperre (knappe 14km, aber eine Ebene und mit viiiel Wasser und der Möglichkeit für ein Picknick) oder dann der Besuch vom Wildgehege - Sonntags halt den entsprechend anderen Teil.
    Tja und Sonntags nachmittags ist dann der schöne Ausflug schon wieder zu ende :/

  • Oh wow, das klingt toll!
    Würdet ihr mich und Trudi auch mitnehmen? :)


    Zelten ist wohl eher nix für uns, aber vielleicht find ich ja was anderes. Das wär total cool! :)


    LG Franzi

  • Das klingt echt toll, ich würde auch lieber in einer Ferienwohnung wohnen als im Zelt. Wenn ich komme, dann auch nur von Samstag auf Sonntag, denn ich muss Freitags bis abends arbeiten.
    Außerdem komme ich evtl. auch nur mit einem Hund. Ich denke, Lisa ist das zu stressig... andererseits ein gutes Training. Mal schauen :-)
    Svenja, gerne würde ich mir wahnsinnig gerne eine Wohnung mit Dir teilen, wen du magst. Aber ich kann noch nicht sicher zusagen, muss das erstmal mit meinem Freund bequatschen. Ich komme aber dann ohne Anhang, denn der muss samstags immer arbeiten. Bin also ganz alleine.... :-) Du?
    Mensch, das ist ja echt eine tolle Idee und ich freu mich schon drauf!

  • Ähm also... Naja, da passen doch 7 Personen rein oder?? Grins
    Ui 14 km wandern... Ich wandere sonst nie und mega sportlich bin ich auch nicht... Lalala
    Ob ich das schaffe?


    Gesendet vom Handy

  • Ich würde mit meinem kleinen Sofa-Terroristen auch gerne mitfahren. Für die Große ist das eher nichts.
    Kenne die Gegend, ist wirklich schön dort :)
    Vielleicht mag Truuudi uns auf dem Weg in die Eifel einsammeln?!

  • Ich kann auch jemanden mitnehmen, würde aber länger bleiben und meinen Urlaub gleich anschließen.
    Ich suche gerade eine Ferienwohnung für mich.


    Bei 14km machen wir doch bestimmt mal ein Päuschen, oder? :smile:


    Lg franzi

  • Zitat

    Ähm also... Naja, da passen doch 7 Personen rein oder?? Grins
    Ui 14 km wandern... Ich wandere sonst nie und mega sportlich bin ich auch nicht... Lalala
    Ob ich das schaffe?


    Gesendet vom Handy


    Genau! :) 7 Personen ... also haben wir sogar noch Platz ^^

  • Klar machen wir bei den 14km sogar mehr als ein Päuschen =)
    Alleine normalen Schrittes brauchen wir 4 knappe 3h und ich hab für die Gruppe ca 5h eingeplant :^^:
    Es ist auch wirklich angenehm zu laufen da es nur eine ebene ist und nicht hoch und runter geht ;)

  • 14 km sind kein problem....
    gerade wenns flach ist merk ich das gar nicht :D


    svenja, wir könnten ja ne fahrgemeinschaft bilden? mit klimaanlage *gg*
    aber wir sollten uns rechtzeitig um die schlafplätze kümmern?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!