Zeltlager in der Eifel 09.08.-11.08.

  • Bisherige Teilnehmer sind:


    Nakima+Nala - Nicole & Nala
    Neluja - Nelson+Jana & Luna
    LisaSaar - Maya+Tizian
    Judith1988 - Judith & Paula
    Salmiak - Cynthia und Abby
    SariundSpike - Die Sari mit dem Spike ~ Mitfahrgelegenheit ab Pforzheim.
    Eladamri - Rebecca und Alex mit Sirius & Galileo (wollen in der Eifel zelten)
    Anna82 – Anna und die Zwerge
    Svenjalein – Svenja und die Zwerge
    Fipsundally - Franzi mit Trudi


    Unter Vorbehalt:


    AHeart4Pets- Lisa, (Hannes) & Ace ~ Haben den kleinen dann etwa 3 Wochen, wenn er cool drauf ist kommen wir..(würde dann aber nicht zelten und somit einen Schlafplatz für einen mgl. undichten Hund + 2 Personen benötigen)
    Minnie26 - Laura mit Pummelfee Lilly
    Carause - Caro mit Mattes und Rocky




    Ich hab mich mal unter Vorbehalt geparkt, weil ich vorher ein paar Dinge abklären muss.


    Unter anderem die Anreise, könnte mich jemand mitnehmen?

  • Von Bonn oder Köln.


    In der Eifel gibt es meiner Erfahrung nach ja eh viel Wild (oder ist das dort anders?), ich würde also vmtl sogar nur mit einem Hund kommen.

  • Zitat

    Von Bonn oder Köln.


    In der Eifel gibt es meiner Erfahrung nach ja eh viel Wild (oder ist das dort anders?), ich würde also vmtl sogar nur mit einem Hund kommen.



    wenn rebecca svenja mitnimmt kann ich nina und dich in köln einsammeln.

  • Das wäre echt cool :)
    Wie gesagt, ich nehme dann auch nur einen Hund (Rocky) mit, damit wir möglichst Platzsparend sind.

  • Ähm... Ups.


    Bisherige Teilnehmer sind:


    Nakima+Nala - Nicole & Nala Neluja - Nelson+Jana & Luna
    LisaSaar - Maya+Tizian
    Judith1988 - Judith & Paula
    Salmiak - Cynthia und Abby
    SariundSpike - Die Sari mit dem Spike ~ Mitfahrgelegenheit ab Pforzheim
    Eladamri - Rebecca und Alex mit Sirius & Galileo (wollen in der Eifel zelten)
    Anna82 – Anna und die Zwerge
    Svenjalein – Svenja und die Zwerge
    Fipsundally - Franzi mit Trudi
    Truuudi - Maria mit Trudi und Emma


    Unter Vorbehalt:


    AHeart4Pets- Lisa, (Hannes) & Ace ~ Haben den kleinen dann etwa 3 Wochen, wenn er cool drauf ist kommen wir..(würde dann aber nicht zelten und somit einen Schlafplatz für einen mgl. undichten Hund + 2 Personen benötigen)
    Minnie26 - Laura mit Pummelfee Lilly
    Carause - Caro mit Rocky



    Tadaa :D

  • Viel Wild? Das ist gar kein Ausdruck :^^:


    Mit viel Glück / Pech kommen die Rehe sogar bis auf den Zeltplatz ;)


    Wenns nicht klappen sollte kommen ja auch einige aus Köln/Bonn Caro, dass sollte kein Problem sein =)

  • Also Rebecca (Eladamri) kommt mit Freund und Hunden, meinte gestern sie würde dann ab Bochum noch wen mitnehmen. Da macht es mehr Sinn (in meinen Augen) wenn Svenjalein bei Eladamri mit fährt und das Auto "voll" macht und ich sammel eh Nina (Stadthüter) in Köln ein - also könntet ihr beide (Carause und Stadthüter) euch ja irgendwo verkehrsgünstig bereithalten an einem Platz und ich sammel euch da ein.
    Damit wär mein Auto auch voll (ein Sitzplatz für Gepäck, Hunde müssen auf den Schoß :D ).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!