Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
- WeißerWolf
- Geschlossen
-
-
Sorry, aber das gehört wirklich nicht hier her.
Hier bitte keine Antworten in diesen Thread. Danke.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hoppla, wollte noch dazu schreiben, dass das vielleicht über ne Nachricht am betsen geht.
-
Mein Freund will Nero´s Bruder auch unbedingt bald eine Frisbee kaufen, ich habe ihm gesagt ich schneide sie kaputt wenn er mit ihm Frisbee spielt wie mit meiner 4jährigen Sitterhündin
Sein Plan ist rollen bis er groß ist und dann kann er auch mal rumspringen, hoffe er hält sich dran.
Ich fühle mich im Moment schon schlecht beim rausgehen. Hier liegen locker 40 cm Schnee, der ist angetaut und da ist ne Eisschicht drauf. Die Schicht hält meinen kleinen Racker aber nicht so richtig, das heeißt beim rennen bricht er immer ein. Das ist soooo eine Arbeit für ihn... auf dem Weg will er aber erst recht nicht laufen, da ist schließlich alles vereist... Ohje ohje da muss ich wohl doch ne Handtasche und ein Laufband kaufen
-
AMY: alle Daumen sind gedrückt!!
Murmelchen: klasse Bild! Halsband gefällt mir auch. Zeigst Du uns auch Pans Schmetterlinge, bitte?
-
Scaramouche88, vielen lieben Dank für deine Antwort!
Das wäre ja ein süßer Grund, da verzeihe ich ihr das in den Korb pinkeln sofort...
Habe auch mal daran gedacht, ob das Trotz sein könnte, weil ich da mal etwas gelesen hatte, aber dein Ansatz ergibt in meinen Augen auch mehr Sinn.
Haha ja, das war auch mein erster Gedanke, als sie plötzlich Punkte bekam (ursprünglich war sie mal fast ganz weiß), aber es sieht mehr nach Pointer aus und wäre auch einge gängigere Mischung...KungFuPanda, deine Aussage hat mich zum Grinsen gebracht: "Immerhin wird schon nicht mehr nach jedem schlafen gleich losgepullert" Genau das ist auch unser Fortschritt und das ist echt schon ein ziemlicher Fortschritt, was die Bequemlichkeit angeht... Sonst bin ich nachts aus dem Bett GERANNT, sobald ich was gehört habe und der Hund musste direkt auf den Arm, weil es sonst schon zu spät war.
-
-
Meine Amy liebt Frisbee, aber seit ihrem Unfall anfang des Jahres (und den jetzigen Nachwirkungen) gibt es hier nie nie wieder eine für irgend einen Hund. Das ist so eine Höchstleistung für Knochen und Gelenke, das würde ich auch ohne meine schlechten Erfahrungen jetzt mit keinem Hund machen der nicht mindestens ein Jahr ist.
Lilly und ich haben jetzt angefangen zu joggen (Lilly wird im Januar 1 Jahr) aber das sind wirklich mal so 800 Meter und und gut ist. Ihr macht es total Spaß und mir tut es gut und sie würde bestimmt auch weiter laufen aber das mache ich erst, wenn ich weiß was Hüfte und Ellenbogen machen.
Im Sommer als Lilly so zwischen 5 und 9 Monaten war haben wir kaum Apporte an Land gemacht, da haben wir fast nur im Wasser geübt. Klar gab es auch mal einen an Land aber nicht viel, weil Lilly immer mit Vollgas unterwegs ist. Im Winter müssen wir nun auf normale Felder etc... ausweichen aber da halte ich mich auch echt noch zurück. Ich mache vielleicht 10 Apporte pro Woche.
Danke auch für eure Daumen und Pfoten die können wir morgen echt gebrauchen. Ich bin schon ein wenig aufgeregt was der Arzt sagt.
Lilly hat gerade ihre Stehtage, sie ist so süß. Die guckt mich den halben Tag wie das Leiden in Person an mit einem BLick "Frauchen hilf mir, was passier da". Ich bin aber ehrlich gestanden froh wenn die Läufigkeit rum ist und wir endlich wieder normal spazieren gehen können.
-
-
Zitat
Murmelchen: klasse Bild! Halsband gefällt mir auch. Zeigst Du uns auch Pans Schmetterlinge, bitte?Bitte schoen:
-
Danke! Sehr cool!
-
So ich hab mal wieder ein Problem - vielleicht gibt es Vorschläge. Milla ist stubenrein. Schon vor ihrer Durchfallzeit ging laaaange nix mehr rein und nach ihrer Durchfallzeit auch nix mehr. Wir gehen so alle 5 - 5 1/2 Stunden mit ihr raus (sie ist 6 Monate).
Alleine lassen wir sie immer zu zweit. Da balgen sie viel aber ganz alleine (also getrennt) geht noch nich. Neuerdings macht sie jetzt rein beim Alleinebleiben. Möglicherweise weil sie miteinander balgen?! Ich kanns mir nicht erklären... aufm Video hab ich gesehen, dass sie nach ner halben Stunde reingepinkelt hat... :/
Aber sie hat sonst nen entspannten Eindruck gemacht, hat auch danach noch ne halbe Stunde geschlafen und so. Also ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass sie aus Prinzip wegen des Alleinebleibens reinmacht!?Was meint ihr? Hatte irgendwer hier ein ähnliches Problem???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!