Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Keine Ahnung ob die Versicherung soetwas übernimmt, muss da nachher erstmal anrufen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Keine Ahnung ob die Versicherung soetwas übernimmt, muss da nachher erstmal anrufen.
Unsere übernimmt das. Haben extra drauf geachtet, als wir die abgeschlossen haben.
-
Ohje, Amy! Dann wünsche ich dir mal viel Glück, dass die das übernehmen.. Ist ja nicht grade günstig :/
- Handy-getippsel -
-
Oh, das mit der Tür ist wirklich doof. Ich hoffe, das kann alles gerichtet werden und die Versicherung übernimmt das.
-
Wenn man Mietschäden mit drin hat, kann man Glück haben aber ein Anruf wäre wohl das Beste :)
-
-
Grrrr....ich habe da angerufen, wir haben das auch in der Versicherung mit drin, aber die werden die Kosten wahrscheinlich nicht übernehmen. Ich ko***
-
Mit welcher Begründung, wenn ihr Mietschäden mit versichert habt? Gerne auch per PN.
-
Der Schaden ist nicht an fremden Eigentum entstanden. Das Haus gehört meinen Eltern.
Ich habe ja Verständnis das sie den Schaden prüfen müssen wegen Verwandtschaftsverhältnis aber den abzulehnen finde ich frech. -
Zitat
Der Schaden ist nicht an fremden Eigentum entstanden. Das Haus gehört meinen Eltern.
Ich habe ja Verständnis das sie den Schaden prüfen müssen wegen Verwandtschaftsverhältnis aber den abzulehnen finde ich frech.Hast du denn nen richtigen Mietvertrag? Oder wohnst du da mietfrei?
-
Layla schafft es inzwischen zusammen mit Sonny circa zwei Stunden alleine zu bleiben, wenn meine Mutter arbeiten ist. Hier bei uns in der Wohnung wird's auch schon besser. Sie rastet nicht mehr direkt aus, wenn wir die Tür schließen.
Aber ich muss nochmal auskotzen. Heute mit beiden Hunden unterwegs, da schau ich kurz nach hinten, sehe jemanden mit nem Retriever ankommen.
Bin extra schon einen weg gelaufen, wo sonst selten jemand geht, da ich mit layla in Ruhe an der leinenführigkeit üben wollte.
Die Frau wollte den selben weg nehmen, geht hinterher, leint ihren Hund plötzlich ab und der schießt auf uns zu. Kurz vor uns dreht er auf einmal nach links ab in den Wald nem Reh hinterher. Und was tut die Besitzerin? Nix! Die hat nicht mal Anstalten gemacht zu rufen etc.
Okay, wir gehen weiter die runde. Und kommen dann um eine Ecke und wer kommt uns da entgegen? Die Frau mit dem Retriever diesmal an der Leine. Warum muss man auf Teufel komm raus eine Begegnung provozieren?!?! Wir sind dann direkt vor ihren Augen auf dem Absatz umgedreht und den weg wieder zurück gegangen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!