Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Hast du denn nen richtigen Mietvertrag? Oder wohnst du da mietfrei?
Wir haben einen ganz normalen Mietvertrag und zahlen jeden Monat Miete. Wir zahlen das gleiche wie jeder andere der dieses Haus mietet (Reihenhaus).
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Ja, da muss ne neue hin...wir sind versichert, aber ich weiß nicht wie das ist. Die Tür ist schon älter und ich glaube kaum das unser Vermieter einverstanden ist da irgendeine andere Zarge zwischen zu setzen wenn die andere Türen nachher anders aussehen
Aber der Vorteil ist ja, dass deine Eltern doch bestimmt mit sich reden lassen. Aber okay finde ich das ganz und gar nicht von der Versicherung - dürfen die das???!?!?
-
Zitat
Wir haben einen ganz normalen Mietvertrag und zahlen jeden Monat Miete. Wir zahlen das gleiche wie jeder andere der dieses Haus mietet (Reihenhaus).
und die Versicherung läuft auf euch, nicht auf deine Eltern?
Dann würde ich das nicht so hinnehmen.. Es IST nunmal fremdes Eigentum und ihr habt ja auch ein ganz normales Mietverhältnis..
-
Als ich heute mittag nach Hause kam, war Mia nicht zu sehen. Ich steh voll ratlos im Zimmer und hör auf einmal ein leises jammer. Hat sich Madam wie auch immer zwischen die Bettkästen gequetscht und ist nicht mehr rausgekommen
Keine Ahnung wie lange die dadrunter gesteckt hat. Momentan schwebe ich noch so zwischen Mitleid, selber Schuld und Lachanfall...
Sie sucht sich momentan auch vermehrt Beschäftigungsmöglichkeiten, nix wildes bis jetzt. Allerdings hat sie jetzt das Telefonkabel entdeckt. Das einzige, dass ich nicht irgendwie zu stellen kann. Bevor sie kam hab ich da einfach, kreativ wie ich bin, Klebeband drüber gemacht. Tja ich muss mir wohl was besseres überlegen...Das mit der Tür ist echt doof... Ich hoffe ihr könnt das mit der Versicherung klären.
Draußen war Mia heute ein Schatz. Sie war offline vor mir im Wald als aus dem Unterholz eine Frau mit zwei Hunden kommt. Ich habs mit Z&B probiert. Mia hat sich direkt zu mir umorientiert und ist zurück gekommen

-
Zitat
Dann hast du mich jetzt bestärkt, den Warenkorb abzuschicken

Rinderohr.de hat leider keine Terra Canis Gemüsemixe, also bestell ich doch bei petobel. Vielleicht gibts da Neukundenrabatt
ich frag mal Go ogle.Ich hoffe bei euch wird es auch so gut vertragen, wie hier...
AMY: Das ist ärgerlich... da kann die Versicherung doch nicht einfach nein sagen... manche Dinge versteht man einfach nicht...
So wir waren heute Abend in der Junghundestunde und was soll ich sagen... ich bin begeistert.... er war perfekt...
Vier Woche Pause und auch kein Training auf Spaziergängen und er hat toll mitgemacht...
Hochkonzentriert und wirklich sauber...Bei der Bleibübung ist ein Hund von 7 aufgesprungen und 5 sind ihm gefolgt und haben angefangen miteinander zu rennen... Dream blieb sitzen und achtete nur auf mich...
Man war ich stolz...Der Kleine hat sich super entwickelt und ich muss ihm einfach etwas mehr vertrauen... er ist wirklich schon weit für seine 10 Monate...
Manchmal hab ich einfach zu hohe Ansprüche an ihn und die kann er einfach mit 10 Monaten noch nicht erfüllen ;-)
Das darf ich einfach nicht vergessen...Heute hatten wir zum Beispiel eine Hundebegegnung und weil El nicht ganz einfach ist, bleib ich meistens stehen und lasse die beiden absitzen...
Easy... beide sind ruhig... heute sind wir weiter gelaufen und schon ging Dream in der Leine... im ersten Moment hab ich mich geärgert aber dann wurde mir klar, das haben wir noch nicht geübt, woher soll er wissen, was richtig ist...
Bei der zweiten Begegnung ließ ich die beiden absitzen und alles war wieder gut... Begegnungen müssen wir einfach üben... so dass wir auch weiterlaufen könnenAlles in allem hab ich genau den richtigen Hund bekommen...
-
-
Ach ja mein Bild des Tages (leider hatte ich keine Kamera dabei):
Ich mit den beiden Wauzis im Wald. Mia will Hugo anscheinend am Hintern schnüffel. ABER das scheint streng verboten zu sein. Mia wartet also auf den richtigen Augenblick bis Hugo selber mit schnüffeln beschäftigt ist. Mia schaut sich vorsichtig um und wagt den Angriff. Da Hugos Popo etwas zu hoch für die Kleine ist stellt sie sich auf die Hinterbeine. Bloß nicht mit den Vorderbeinen bei Hugo abstützen (das mein Hund so perfekt auf zwei Beinen stehen kann) und steckt ihre Nase in Hugos Allerwertesten. Hugo erschreckt sich und springt nach vorne. Mia schaut mich an (immer noch auf zwei Beinen) und scheint reichlich verwirrt von Hugos Reaktion. Oh man das sah sowas von süß aus...
-
Guten Morgen,
ärger mich immer noch über die Versicherung, und werde mich da heute auch erstmal beschweren. Ich habe doch keine Versicherung damit die im Schadensfall nicht zahlt. Die Versicherung kostet uns jährlich 160 € für beide Hunde und das sehe ich gar nicht ein.
Meine Eltern wollen natürlich auch das der Schaden behoben wird ist ja auch gar keine Frage und ganz ehrlich in die Küche gehört ja nun auch eine Tür.
LG
-
Zitat
Meine Eltern wollen natürlich auch das der Schaden behoben wird ist ja auch gar keine Frage und ganz ehrlich in die Küche gehört ja nun auch eine Tür.
Naja, so kann man das ja nun nicht sagen. Meine Eltern haben seit ich denken kann keine Küchentür. Die steht dekorativ im Keller rum.
-
Na ja, da war ne Tür drin also muss da auch wieder eine rein. Ich will ja nichtmal das Türblatt sondern nur die doofe Zarge ersetzt bekommen
-
Ich gehe aufm Zahnfleisch.Keine Nacht ist hier mehr Ruhe.
Die dürfen ja im Bett schlafen,da ist genug Platz aber nein,die liegen auf einem drauf .Jetzt kauf ich neue Körbchen und Kissen und dann ist Schluß.
Der Derre wechselt de Zähne,gott was jammert der ....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!