Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Was für Probleme hat dein Hund denn?
Also ich füttere ja morgens auch LandFleisch, allerdings die Dosen mit Gemüse und Reis und Kartoffeln. Damit hat meiner keine Probleme.Ebenfalls mit allen möglichen Snacks. Da wechsel ich zwischen Rind und Pferd und Lamm problemlos hin und her.
Meiner hat aber eben auch nur Probleme mit dem TrockenFutter
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn*
Dort wird jeder fündig!-
-
Trico knabbert ständig an sich rum oder kratzt sich und das sehr extrem.
Daher glaube ich (ich weiß es nicht zu 100%) dass er irgendeine Allergie oder so hat. Wenn er Geflügel bekommt ist es am schlimmsten, deshalb hab ich das vom Speiseplan gestrichen. Kanninchen und Perd sollen ja sehr gut bei Empfindlichkeiten sein. Also hab ich jetzt Kanninchen aber das frisst er nicht, weil es ist NUR Trofu und das ist ihm wohl zu öde. Daher will ich für Abends noch ne Dose haben. Am liebsten eben Reinfleisch + einen Gemüsemix.
Und ich will jetzt Pferd testen denn mit Kanninchen wars zwar wesentlich besser aber nicht so, wie ich es mir wünsche. -
Also das gleiche Problem wie mein Eliot.
Der kratzt sich auch wie doof, sobald ich das Trockenfutter ändere.
Der jault dann teilweise richtig wenn er sich so kratzt.Ich hatte damals auch mit ReinFleisch Dosen angefangen und bin dann eben auf die anderen umgestiegen und da kann ich ihm dann aber auch alle FleischSorten geben.
Zum probieren finde ich dein vorgehen gut. Habe ich wie gesagt genauso gemacht und uns hat es geholfen.
-
Baaaaaah das War Grad so ekelhaft. Nie nie wieder hole ich Schweineohren von diesem Metzger. Da waren Maden dran!!!! Gestern hab ich sie geholt!
-
Zitat
Also das gleiche Problem wie mein Eliot.
Der kratzt sich auch wie doof, sobald ich das Trockenfutter ändere.
Der jault dann teilweise richtig wenn er sich so kratzt.Ich hatte damals auch mit ReinFleisch Dosen angefangen und bin dann eben auf die anderen umgestiegen und da kann ich ihm dann aber auch alle FleischSorten geben.
Zum probieren finde ich dein vorgehen gut. Habe ich wie gesagt genauso gemacht und uns hat es geholfen.
Dann hast du mich jetzt bestärkt, den Warenkorb abzuschicken

Rinderohr.de hat leider keine Terra Canis Gemüsemixe, also bestell ich doch bei petobel. Vielleicht gibts da Neukundenrabatt
ich frag mal Go ogle. -
-
Mir ist gerade echt zum heulen. Ich dachte echt wir hätten das mit dem allein bleiben jetzt im Griff. Seit Wochen ist nichts mehr passiert und heute komme ich nach Hause, da hat Lilly die Türzarge zerkaut. Super! Wir wohnen zur Miete. :hangman:
-
Oh man, das tut mir leid. Sieht es arg schlimm aus?

-
Wir müssen jetzt auch mal weiter und intensiver am Alleinebleiben üben......
-
Ja, da muss ne neue hin...wir sind versichert, aber ich weiß nicht wie das ist. Die Tür ist schon älter und ich glaube kaum das unser Vermieter einverstanden ist da irgendeine andere Zarge zwischen zu setzen wenn die andere Türen nachher anders aussehen
-
Oh scheiße :/ übernimmt die Haftpflichtversicherung eigentlich sowas?

Hätte Muffin auch vorhin erwürgen können.. Die dachte sich nämlich vorhin "ach komm, wir bedienen heute das kleinhunde-Klischee mal wieder.." und wollte einen American Bulldog nerven. Hat sie auch und dieser wollte sie dann fressen......
Vorallem hat die mich dabei so veräppelt - ich sah den jungen Kerl mit dem hund. Der war angeleint (natürlich, bei Hunden die offline sind geht sie normalerweise nicht so ab), Muffin war offline.
Ich zieh schnell handschuh ab, pack mir die Leine und wollte grade die Göre ran rufen zum anleinen und zack war Fräulein weg. Ich hinterher und jedes mal, wenn ich näher kam, ist die wieder weg -.-
Dann war sie schon so nah am hund (dessen Kopf übrigens genauso groß war wie mein ganzer Hund *hust) da konnte ich sie nur noch am Mantel packen..
Ich war so genervt, dass ich sogar vergessen hab, mich zu entschuldigen
Achja, danach hat sich madame natürlich noch aus dem halsband verkrümelt -.- warum auch einfach, wenn man Frauchen komplett anpissen kann......Super, ne?
Vorher hat die sich sogar von einem anderen Hund abrufen lassen, bzw sich davon abbringen lassen überhaupt hin zu rennen..
Ach manno
danach gab's natürlich Leinenknast.- Handy-getippsel -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!