Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn

• Zum Thema haaren kann ich mich anschließen. Soviele Haare wie Jack im moment verliert, das ist ein Alptraum... ich könnt echt täglich kotzen vor Haare. Dachte ja immer, wir haben jetzt einen kurzhaar Hund, der verliert nicht so viel. Hatten vorher einen Bernersennen und der hat auch ne Menge Haare verloren.
    Aber das was Jack verliert reicht mindestens für 5 Hunde.
    Wie kann man Hundi denn ein bißchen unterstützen beim Fellwechsel????
    Außer bürsten???

Hab für Jack gestern 2 Markknochen ausgekocht und ihm dann gegeben. Das war ein Bild für sich. Da war Weihnachten, Ostern, Pfingsten und Geburtstag an einem Tag. Der hat sich gefreut wie ein Schnitzel.

@Brizo
    An den Bildern von deinen Hundis kann man sich nicht satt sehen. Die sind einfach die Wucht. Nur immer her damit.
    :)

• Also ich muss einfach mal los werden, dass ich heute eine super genialen Tag mit Hilde hatte (mit Theo auch, aber der funktioniert ja schon was länger toll und ist mein Herzchen) - also es macht einfach große Freude, mit ihr zu arbeiten.

• Zitat

Jack: wenn du den Markknochen nicht auskochst, dann hat Hund sicher NOCH mehr Spaß dran ;)

wollte ich auch grade sagen :D

Knochen NIEMALS kochen. Dann werden die porös und können splittern, wenn der Hund sie bekommt. Am Besten einfach roh geben.

• Bäri bekommt immer die ganze Hüfte, also das Ende vom Markknochen. Bestell ich immer, wenn ich zu meinen Eltern fahr. Da hat sie eine Freude dran das Mark rauszuschlecken und rumzunagen!! :)
    Und vor allem bei der Größe kann sie nicht mit ihrem Monsterkiefer vom Knochen Stücke wegbrechen und den halben Knochen zermalmen und den Rest runterschlucken und hinterher auskotzen ;)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Also ihr sagt ROH geben!!!!!
    Aber ich barfe nicht. Macht das nix wenn er das nicht gewöhnt ist??? Ich meine, kriegt er davon keinen Durchfall???????

Hat eigentlich jemand einen Tip zur Unterstützung beim Fellwechsel???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!