Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
So erster Test mit dem Kong-Teil ist beendet.
Ich bin zu dumm da gescheit mit zu kreisen oder meine Hunde haben zuviel lockere Haut. Wenn ich die aber ziehe, dann klappt's auch mit dem kreisen ;D
Haare kommen raus, bei beiden Jungs (was Pan an Haaren verliert
). Allerdings keine Unterwolle (das kann ich spaeter an der Omma testen). Da die 2 aber irgendwie eh nur Deckhaar abzuwerfen scheinen, passt das 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn ich so Beiträge lese, bzgl haarende Hunde etc., muss ich ja immer grinsen

Nichthaarende Hunde sind schon was feines!
-
Stimmt eindeutig

-
Noa hat grad Freundschaft mit dem Mops keiner Tante geschlossen.
Aber erst wollte sie ihn killen. -
-
-
Also meine haaren auch gaaaaar nicht....
Saugt dann jetzt zum 3. mal heute
-
Ich habe hier einen nichthaarenden Labbimix und eine wenig haarenden Huskymix. Falls es so bleibt, kann ich mich echt glücklich schätzen, aber ich vermute mal, dass das sich nach der Pubertät noch mal ändert, oder?
-
Zitat
Ich habe hier einen nichthaarenden Labbimix und eine wenig haarenden Huskymix. Falls es so bleibt, kann ich mich echt glücklich schätzen, aber ich vermute mal, dass das sich nach der Pubertät noch mal ändert, oder?
Ich lieb Milla auch dafür, dass sie nicht haart. Bäri könnte ich killen, wenn ich immer schon seh, wie sie sich im Haus schüttelt...

-
Bestimmt seid ihr diese Bilder inzwischen total leid, aber ich verliebe mich einfach jedes mal neu in meine Babys, wenn ich sie so sehe.
Heut mal was ganz neues. Lena als Kopfkissen
Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das hatte ich gestern mit Lee und Pan und spaeter mit Kalle und Pan :liebhab:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!