Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn

• :lol: So ein Exemplar habe ich hier auch. Ich hab für Mia gerade Leckerlies in einem Handtuch eingewickelt. Ich dachte ja sie schnappt sich einen Zipfel und schmeißt alles durch die Gegend. Aber nö, sie versucht das schön ordentlich mit den Pfoten auseinander zu falten :headbash:
    Ansonsten versucht sie auch mal gerne auf Bäume zu klettern oder auf meinen Schultern zu balancieren :roll:

• Zitat

Das Teil brauch ich auch :D Wo ist das her???

Vom Fressnapf aber gibts auch im Superpet^^ schätze mal da es ein "Kong" Spieli ist, gibts das mittlerweile in fast jedem Tiergeschäft :D

Gruß Tahlly

• Den Kong Wobbler kann ich auch absolut empfehlen! Die große Größe bekommt auch meine große Hündin absolut nicht ins Maul und die spielt total gern mit dem!! Und der ist richtig gute Qualität und auch schwer genug, dass diese "Stehaufmännchen-Funktion" echt gut klappt!!

• Sagt mal, haben eure auch so Probleme die Fangzaehne loszuwerden? Bei Loki sitzen die alle noch bombenfest, aber die 4 neuen kommen schon, kann die alle sehen.

Ist das schlimm? :???:

• War bei Stoke auch so! Und ich habe auch gedacht Shit. Aber gerade der Zahn, der so Bombenfest saß, war am nächsten Tag raus :???:
    Scheint bei mehreren so gewesen zu sein, halt es einfach im Auge. Aber die neuen haben dann den alten von Tag zu Tag mehr raus geschoben, so das sie raus gefallen sind. Ist trotzdem alles gerade gewachsen.

• Ja hatten wir hier auch, bei Pan sogar recht lange. Hab es die TAe anschauen lassen und da sich keine Fehlstellung entwickelt hat, haben wir gewartet. Ich hab ihm hartes Zeug zum kauen gegeben und die Stelle massiert/an den Zaehnen gewackelt und irgendwann waren sie draussen ;) Ansonsten haette es eine OP gegeben..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!