Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
- WeißerWolf
- Geschlossen
-
-
Alles Leichtgewichte
Die Fotos von Kalle sind übrigens toll
und Peppy, die Augen von deinem Hund sind ja auch krass! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
was hat mylo jetzt?
-
Ich weisses nicht genau, schätze so um die 40kg...der hat ganz schön viele Muskeln
Denke Endgewicht wird um die 45kg sein.
-
Wahnsinn....ein ganzer Kerl :-)
-
Zitat
Alles Leichtgewichte
Die Fotos von Kalle sind übrigens toll
und Peppy, die Augen von deinem Hund sind ja auch krass!Danke.
Ich liebe seine Augen ;-)Da habe ich ja ein Fliegengewicht mit 18kg.
Wenn der auf mich springt merke ich das aber auch schon.
Reicht mir aber schon ;-)Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
-
Meine Babys sind auch Pimpfig. Brixi kommt immer noch über 18,5kg selten hinaus und Lena über ihre 30kg auch nicht wirklich
-
Bäri hat immer so 30kg, zur Zeit fast 33kg. Auch Labbi - aber die ist ja auch wahnsinnig groß, die Maus. Ich wurde schon öfter angesprochen, dass der Hund zu dünn ist, also dick is die sicher nich
Der Wicht hat jetz 5kg, ich will eigentlich, dass die Kleine so klein wie möglich bleibt
-
Ähm... 4kg...
-
Ari hat 34 kg .
-
Mit 27kg Endgewicht ist Kalle vom Gewicht her mitten im Standard (25-30kg fuer Rueden, wobei die nicht gewogen werden bei der ZZL) und es passt zu ihm. Das ist das wichtigste. Der Ruede einer Freundin hat ~65cm und ich glaub 34kg und der ist mir zu duenn bzw. sollte noch Muskulatur aufbauen.
Kalle ist altergemaess gut bemuskelt, besonders im Ruecken und an der Hinterhand. Am Hals hat der jetzt schon abartige Muskulatur (er ist deutlich kleiner und leichter wie die Omma und hat den gleichen Halsumfang wie sie)An der Brustmuskulatur arbeiten wir gerade
Er ist halt auch kein Riese und da er im Sport laeuft, wird der eh immer 'duenner' gehalten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!