Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn

• Ich denke über eine Umbenennung der kleinen Kotztüte nach ... vielleicht Devil,Diablo .... hmmm :devil2:

Ich bin nicht neidisch ... ich wollts ja so :hust:

• Zitat

ICH BIN NEIDISCH!!!

Ich kenne das - ehrlich gesagt - nicht anders. Spaetestens im Alter von 12-13 Wochen haben alle meine Welpen immer so lange geschlafen wie ich. Pan kam mit 16 Wochen und hat das sofort gemacht. Ich kann mich in Ruhe anziehen und einen Kaffee machen, bevor es Gassi geht. Wahrscheinlich koennte ich da auch schon einen Kaffee vor dem Gassi trinken...

• Bei uns wird halt immer um 5 Uhr aufgestanden in der Woche. Ich arbeite ab 6 Uhr und komme dadurch entsprechend früh nach Hause. Da entwickelt sich einfach ein Rhythmus und bei Amy hat es ca. bis zum 1. Geburtstag gedauert bis sie es drauf hatte wann ist Woche und wann WE.

• Autschiiii Labbi auf der Brust :dead:

Haha Mylo schläft, fängt sich aber irgendwann an zu lecken was meinen Freund unglaublich nervt. Also wenn ich aufwache dann nur weils neben mir "Hööööör emal uuuuf!!!" schreit :D

Hach und gestern haben wir ne Labbihündin in foxred getroffen :fondof: Ich steh ja nicht so auf Labis aber nach Boxern sind das echt die besten Spielpartner für Rottweiler^^ Die spicken bei nem Bodycheck nicht gleich zur Seite.
    Wuah und mein Hund konnte es ertragen das die nen Kong hatte, er hat ihn dann zwar geklaut und danach war das Spiel vorbei, aber er wurde auch nicht sauer :^^:

• Also das kenne ich so auch nicht...
    Meine Hunde machen mich nachts nur wach, wenn sie wirklich dringend raus müssen...

Ansonsten zählt, so lange die Alte pennt, pennen wir mit...

Unter der Woche stehen wir um halb fünf auf und am Wochenende werde ich meistens automatisch um die Uhrzeit wach...
    Dann geh ich aber nur kurz ins Bad und dann sofort wieder ins warme Bett weiterschlafen.
    Dream kann das genau unterscheiden, wann ich jetzt aufstehe um mit ihnen zu gehen oder ob ich aufstehe, um gleich wieder ins Bett zu kommen... und demnach verhält er sich...
    Wenn ich aus dem Bad zurück komme, pennt der meistens tief und fest an der Stelle wo ich vorher lag...

Selbst wenn ich den ganzen Tag im Bett liege, wenn ich krank bin, bleiben die beiden ihr liegen und pennen mit.
    In der Hinsicht sind sie echt super und sehr angenehm...

Hier mal ein aktuelles Bild meines kleinen Rabauken

• siehst du...Labis sind toll :-) Bei Lilly denke ich allerdings machmal da ist etwas Rottweiler mit drin. :D

Ja, 28 Kilo geballter Labi auf der Brust war echt nicht so schön. Da gab es auch mal nen Einlauf, aber dann wurde auch schon wieder um Vergebung geschleckt und da kann Frauchen dann nicht mehr böse sein :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!