Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
- WeißerWolf
- Geschlossen
-
-
Ja die sollte wirklich mit auf die Einkaufsliste. Bei der Zange hab ich auch ständig Mias Haare mit dabei, die Arme...
Ach ich erinnere mich gerade daran, wie ich als achtjährige mal versucht habe eine Zecke zu entfernen. War nur leider keine Zecke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, das könnte schon an dem Zeckenzeug liegen.. Also wenn die nicht an so ner blöden Stelle hing wie bei Muffin, bestimmt.
Die hing direkt am Auge :/ und da kann die ja eigentlich nicht viel Blut ziehen.- Handy getippsel - .. via tapatalk 4
-
Superbilder!
Macht ihr was Besonderes mit euren Hunden fuer Howl-o-ween?
Also, ich schnapp mir nachher die beiden fuer ne Gruselrunde im Dunkeln, mal gucken, was hier in der Nachbarschaft so von Haus zu Haus geistert.
Dann gibt es Schlafrn fuer die Hunde und Halloweenparty fuer die Menschen
-
Ich geh jetz auf ne Halloweenparty
Mein Welpi is total junghündisch mittlerweile:
-
Zitat
Macht ihr was Besonderes mit euren Hunden fuer Howl-o-ween?
das:
http://www.maskworld.com/germa…ight-rises-batman--116514
oder das nehme ich:
-
-
Ich bin so stolz auf meinen Kleinen.
Heute hatten wir eine kleine Geburtstagsfeier mit gut elf Leuten.Dream war einfach perfekt.
Super brav, ruhig und sehr entspannt.
Anfangs wurden alle begrüßt und da bin ich besonders stolz drauf, denn zum ersten Mal ist er an niemanden hoch gesprungen.Dann hat er sich schnell hingelegt und geschlafen.
Ich liebe diesen entspannten Hund total.
Obwohl er diese Woche wenig Spaziergang und wenig Beschäftigung hatte, war er einfach nur klasse.Ich bin so froh, dass ich mich entschieden habe ihn zu behalten. Er passt super zu Eliot und mir
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Na, habt ihr und eure Hundis gestern gut überstanden? Lilly hatte ziemlich schiß vor den gruseligen Kindern :-) Die stand im Wohnzimmer hinterm Türgitter und hat gebellt
Die Kinder wollten gar nichts süßes sondern dauernd den süßen schwarzen Hund streicheln .-)
-
Ich glaube nächstes Jahr renn ich auch von Tür zu Tür und bettel um Süßes ...
Ich wurde kurz nach 4 heute Morgen wach,weil es komisch aufm Laminat trippelte.
Was sahen meine entzündeten Äuglein?
Ari lag da,noch halb am pennen und der derre Gnom hing der aufm Rücken und rammelte -
na so wünscht man sich doch geweckt zu werden.
Lilly hat heute morgen um 5 Uhr anlauf genomme und ist mit voller wucht auf meine Brust gesprungen....schön wenn der Schmerz nachlässt
-
Hier hat keiner geklingelt :^^: und die Hunde haben wie immer artig geschlafen, mich nicht mitten in der Nacht geweckt und werden jetzt ganz langsam wach
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!