Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
- WeißerWolf
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich kriege gerade die Krise, weil ich so eine blöde Zecke nicht rausbekomme. Die ist noch so dünn, dass die Zange ständig abrutscht... Irgendwelche Ideen?
Mit den Fingern.
-
Warum denke ich eigentlich immer so kompliziert?
Probiere ich gleich mal aus. Nachdem ich sie vorhin 10min mit der Zange gequält habe, braucht sie erstmal ne Pause -
Wer braucht Pause? Du, der Hund oder die Zange? -
Ich fürchte Mia. Solange still auf dem Rücken zu liegen ist nicht ihre Stärke
Vor allem wenn dann noch so eine Irre an einem rumfummelt...
-
-
Zaehne zeigen koennen wir auch, wenn auch anders
-
Also die kleinen noch leeren Zecken sind bei mir immer abgebrochen. Hab mir dann einen Zeckenhaken gekauft - das Ding ist Goldwert und funktioniert super - nie wieder ohne!
-
Musste auch letztens eine bei Muffin raus ziehen.. Hatte meine Zeckenzange natürlich nicht gefunden und habs nach ewigen rumfummeln mit ner Pinzette hinbekommen.
War dann aber ein Tag lang etwas angeschwollen :/ aber auch bloß, weil ich es ewig nicht hinbekommen habe. Das biest war auch noch sehr klein, war nicht mehr schwarz, sondern orange-lich- Handy getippsel - .. via tapatalk 4
-
Jap abgebrochen...
Die war aber auch irgendwie komisch, so trocken... Vielleicht hat das Zeckenzeug die schon absterben lassen?
Aber Kompliment an meinen Hund. Die war ja echt geduldig mit mir. Und anscheinend bin ich nicht völlig unten durch - meine Füße werden zumindest trotzdem gewärmt -
Jaa, das isn Scheiß, wenn man die "zu früh" entdeckt, gehn die total blöd nur raus. Aber mitm Zeckenhaken is das echt super einfach!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!