Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Na wenn er doch will *gg*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mozart ist gestern auch ins Wasser gehüppt. Brrrr...
-
Ich hab heute auch erstmal das Planschbecken geleert,bevor junior mit Madame doch rein geht.
-
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
spitzen Foto! Sehr passend! Ich reie mich da einfach mal ein, wenn auch mit nem was älteren Bild von Stoke...
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Hahaha
geile Bilder! Zeigt vorallem die natürliche Schönheit
@ Rübennase: hehe danke! Andere finden den Namen eher witzig oder unsinnig ^^
Muss dazu aber sagen, dass nicht ich diesen damals gewählt habe^^Und jaaa, dass mit der Leinenführigkeit kenn ich auch leider.
Besonders wenn noch ein anderer Hund mitläuft.
Muss dazu aber sagen, dass ich mit Muffin nie so richtig das ganze geübt habe.
Sie lief eigentlich von alleine auch super. Aber gibt halt manchmal einpaar Momente...
Besonders halt, wenn jemand dabei ist, will sie manchmal kreuz und quer laufen.Heute gab's ein Erfolgserlebnis - großer, dunkler Hund kam auf uns zu bzw vorbei und madame hat nicht gepöbelt.
Aber ich freue mich lieber noch nicht zu früh
- Handy getippsel - .. via tapatalk 4
-
:halloween:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
auch stark!
-
Ich bin grad erstaunt über die Ausdauer meiner Junghunde.
Die spielen seit ner Stunde und die Situation ist nicht einmal gekippt. -
Zitat
haha, das kenn ich!
Finde für solche Zwecke, kleine Hunde auch besseraußer das hier dann immer alle Muffin antatschen wollen (vorallem die ältere Fraktion)
- Handy getippsel - .. via tapatalk 4
Das Problem kenne ich... Wobei ich letztens im Bus positiv überrascht wurde. Mia saß auf meinem Schoß, weil es sehr voll war. Da setzt sich eine ältere Dame neben uns, guckt Mia an, guckt weg, guckt Mia an... Bis sie dann fragt: "Darf ich mal streicheln oder beißt sie?"
Gebissen wurde nicht, dafür dann ordentlich abgeschlecktIch kriege gerade die Krise, weil ich so eine blöde Zecke nicht rausbekomme. Die ist noch so dünn, dass die Zange ständig abrutscht... Irgendwelche Ideen?
Ach und ich bin gerade mega stolz. Wir hatten einen ganz tollen Spaziergang. Mia ist zum ersten Mal ohne Theater an einem Hund vorbei gegangen (normalerweise lasse ich sie absitzen, aber dass hat sich die andere HH auch gedacht...). Abruf hat jedesmal perfekt geklappt und beim Suchen hat sie sich auch von einer Gruppe Fahrradfahrern nicht ablenken lassen und ist konzentriert geblieben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!