Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn

• Ich bin soooooo stolz auf Noa.
    Eigentlich auf beide Hunde.
    Habe mich nach länger Zeit in die Stadt getraut und die Beiden mitgenommen.
    Kein Geziehe, kein Gezerre. Absolut obergeil :D

Noa hat auch keinen Hund angepöbelt.
    Bis eine Olle meinte ihren Russell an der Flexi zu uns zu schicken.
    Da ist Noa dann gleich drauf.
    Frag mich echt wie man so doof sein kann.

Ich bin echt so stolz auf die Kleine.
    Die ist im Grunde ordentlicher an der Leine gelaufen als Enya.

• Muffin... Schöner Name. =)
    Mein erster Zwerg hieß ja so.... ich vermisse ihn immer noch!

Und das Problem mit dem antatschen hab ich nicht :-D die wollen ihm immer nur was anziehen, weil der friert doch!

• Und mit Leinenführigkeit gibt es hier gar keine Probleme.

Aber kennt ihr das? Ihr seit allein mit dem/den Hund/en unterwegs, alles klappt super, alle sind brav, leises rufen reicht.
    Und dann lauft ihr mit ner Freundin oder anderen Menschen und die Viecher tun so als wären sie nie erzogen worden? :-D

• Zitat

Und mit Leinenführigkeit gibt es hier gar keine Probleme.

Aber kennt ihr das? Ihr seit allein mit dem/den Hund/en unterwegs, alles klappt super, alle sind brav, leises rufen reicht.
    Und dann lauft ihr mit ner Freundin oder anderen Menschen und die Viecher tun so als wären sie nie erzogen worden? :-D

Jaaa das kenn ich! Am schlimmsten ist es, wenn man filmen will wie toll die Hunde sin und dann sin sie einfach nur doof :D

• *bibber*
    Ist doch kaaaaaalt :O

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Während ich was ausgesucht hab musste man sich erschöpft niederlassen.

• Armer Kalle darf jetzt nicht mehr schwimmen (Pan auch nicht). Wir kommen gerade nur beim Zug-/Trabtraining am See vorbei und ich lass die mit den warmen Muskeln nicht ins eiskalte Wasser und lass sie dann weiter schaffen.
    Ich werde dafuer gehasst :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!