Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Doch Talent schon und A und B duerfte auch bei einer 3er passen. Aber gerade die Belastung in C und auch das was man da so sehen will...da hat er einfach Schwaechen. Ich mein gabz ehrlich..der bekommt bei der Fluchtvereitelung nie volle Punkte. Mit dem am Arm rennt der Helfer einfach lustig weiter *lach*
Ist nicht schlimm, er wurde ja ned fuer den Sport gekauft. Wie kennen seine Schwaechen und Grenzen, arbeiten dran und nehmen den Punkt an dem er alles gibt und nicht mehr kann, einfach an -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wie kennen seine Schwaechen und Grenzen, arbeiten dran und nehmen den Punkt an dem er alles gibt und nicht mehr kann, einfach an
Genau so sollte es sein! Finde ich echt klasse!!! Viele sind da ja leider so "ich will und der Hund muss"
-
Aus Rücksicht auf meinen Hund der nicht will habe ich dann den zweiten gekauft
-
[youtube][media]http://www.youtube.com/watch?v=VEkhP82P4js[/media][/youtube]
Mein Hund ist eine Motzkugel.
-
wie hast du eigentlich das rückwärts aufgebaut? Ich hatte es bei Stoke ausprobiert, aber der setzte sich dann dauernd auf seinen Arsch anstatt zurück zu gehen, oder sprang neben mich...
-
-
Zitat
Genau so sollte es sein! Finde ich echt klasse!!! Viele sind da ja leider so "ich will und der Hund muss"
Naja ehrlich? Pan wurde nicht fuer IPO geboren und ich mach den Hund nicht kaputt.
Kalles Grenzen werden auch akzeptier (wenn wir je auf sie stossen), aber da wird definitiv mehr versucht sie zu ueberwinden/weiter zu verschieben.
Rueckwaerts laufen (kanns Video ned sehen)? Das haben meine gelernt, indem ich auf sie zu bin wenn sie vor mir standen und eine winzige Bewegung nach hinten wurde sofort bestaetigt. Irgendwo hier sieht man es (ist nicht mehr der Anfang)
http://www.dailymotion.com/video/xxpahv_u…ls#.USd6TjcrHvQ -
Das auf dem Video ist nur ihr rumgehampel wenn ich sie vorher ein wenig in den Spielmodus bring.
Das musst ich heute mal filmen weil ich es zu knuffig finde - in unserem Thread sind noch zwei wo sie auch abdreht und hüpft wie ein Känguruh
Sie kann das auch anständig - im Thread ist von gestern Abend auch ein Video wo sie das rückwärtslaufen etwas konzentrierter macht, aber noch nicht auf so große Distanz, weil wir damit auch erst gestern abend angefangen haben und nur gestern abend einmal 5 Minuten geübt und heut früh dann beim rumkaspern nochmal ein wenig.Ich habs ähnlich gemacht wie Murmelchen.
Hatte Leckerlis in der Hand, bin ihr entgegen und sie ist automatisch einen Schritt zurück. Zu Beginn wollte sie sich auch setzen, hab dann ihr ein Leckerli hingehalten und bin als sie vor mir stand auf sie zu - da ist sie automatisch dann einen Schritt zurück. Belohnt und das hat sie sehr schnell verstanden -
Wegen dem Video aus deinem Thread habe ich auch gefragt
das habe ich nämlich eben gesehen und als du dann das Video gerade gepostet hast dachte ich, ich frage mal.
Danke Murmelchen für das Video. Da habe ich mir direkt noch ne Idee raus gesucht mit dem engen Vorsitzen, die Idee mir der Handhaltung ist super, das probiere ich mal aus. Hatte ihn bisher nie so eng ran bekommen vor mir
Danke für eure Tipps, ich werd es die Tage mal ausprobieren!
-
In meinem Thread darf man im übrigen auch schreiben
Elendige Stille Mitleser
-
Zitat
Für einen Fotothread bin ich definitiv zu faul
Eigentlich bin ich auch ganz froh, dass Mia so klein ist. Wir sind so viel mit Bus, Bahn und Fahrrad unterwegs, da ist so ein kleiner Hund echt praktischhaha, das kenn ich!
Finde für solche Zwecke, kleine Hunde auch besseraußer das hier dann immer alle Muffin antatschen wollen
(vorallem die ältere Fraktion)
- Handy getippsel - .. via tapatalk 4
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!