Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
- WeißerWolf
- Geschlossen
-
-
Finley hat 27 Kilo!
Er hat jetzt wirklich auch das letzte babyhafte Äussere verlorenIm Kopp ist allerdings immer noch vieeeeeeeeeeel bunte Knete...
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mein Clown hat gerade 33kg und ich finde die Muskulatur auch gar nicht verkehrt.
Gestern waren wir zum 2ten Mal beim Obedience. Wir haben uns dann gar nicht sooo doll blamiert
-
Zitat
Finley hat 27 Kilo!
Er hat jetzt wirklich auch das letzte babyhafte Äussere verlorenIm Kopp ist allerdings immer noch vieeeeeeeeeeel bunte Knete...
LG von JulieZuckerschock
Der ist ja einfach mal nur süß...
-
Jahaaaaaaaa, was meinste wie das erst als Welpe war...Ich kam nie von A nach B, ohne mich mit mindestens drei Leuten über den Süüüüüüüüüß-Faktor meines Eisbärbabys zu unterhalten
LG von Julie -
Ohh :fondof:
Ich frage mich gerade wie Mia ohne menschliches Personal zurecht kommt, dass alle fünf Minuten ihren Knochen wieder unterm Bett hervorzaubert...
-
-
Leute, ich hab mal ne Frage an die Mehrhundehalter hier. Jetzt ist es eh schon passiert, aber für Zukunft hätt ich gerne Tipps.
Die Kleine hat vorhin nen Kauknochen von mir bekommen, die Große auch. Die Große ist halt viel viel schneller fertig. Die Kleine hat dann gemeint sie muss unbedingt mit ihrem Knochen zur Bäri gehen und sie mit dem Knochen "anspielen". Bäri hat ihr den Knochen dann abgenommen und lässt sie seitdem nicht mehr ran.
Ich hab das nicht unterbunden.Wenn die Kleine hier in ihrem Körbchen liegt und kaut, dann hat Bäri da nichts verloren und das weiß sie auch - da wird nix weg genommen. Wenn aber die Kleine zur Bäri in den Korb geht, dann fänd ich es irgendwie auch doof, dass dann Bäri nicht dran darf...
Ich seh das bissl so: Pech gehabt, sie hätte ja nicht damit rüber gehen und rummucken müssen...
Wie seht ihr das? -
Ich sehe das wie du. Verbiete aber nicht mal das rübergehen zum anderen. Wer sich Futter klauen lässt, ist selber schuld. Einzige Ausnahme ist der Opa. Dem hat keiner was zu klauen.
-
Zitat
Ich sehe das wie du. Verbiete aber nicht mal das rübergehen zum anderen. Wer sich Futter klauen lässt, ist selber schuld. Einzige Ausnahme ist der Opa. Dem hat keiner was zu klauen.
Ja ich verbiete es halt deshalb, weil sonst Würmi wahrscheinlich NIE was zu kauen hätte
Aber bin ja froh, dass ich da jetzt nix groß falsch gemacht hab
-
Hier knabbern die gerade gemeinsam an einer Rinderkopfhaut
-
Zitat
Hier knabbern die gerade gemeinsam an einer Rinderkopfhaut
Snoopy mag die aber glaub ich nicht besonders, kann das sein?
Bäri lässt die Kleine zwar an ihr Futter, aber an ihre Kausachen darf der Wicht nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!