Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn

• Ich geh auch net dazwischen, aber Pea hat manchmal die Angewohnheit auf einer Kaustange rumzukauen und die zweite unter sich zu bunkern. Er verteidigt sie dann aber nicht, Finn wuerde ihm die auch nie abnehmen. Ich geh dann hin und nehme die Zweite, bring die zu Finn. Dann ist wieder alles fein.

Ansonsten habe ich momentan solche 70cm Rinderkopfhautstangen, da knabbern die auch zusammen dran.
    von unterwegs..

• Er mochte die nicht besonders. Mittlerweile wo Stoke da ist und immer zu kauen bekommt, bekommt er plötzlich doch auch gefallen daran und ist schneller fertig als Stoke :D
    Stoke wird in der Regel aber auch beim kauen weggeknurrt. Das ist ne Sensation heute.... gibt ja immer wieder wunder.

• Zitat

Er mochte die nicht besonders. Mittlerweile wo Stoke da ist und immer zu kauen bekommt, bekommt er plötzlich doch auch gefallen daran und ist schneller fertig als Stoke :D
    Stoke wird in der Regel aber auch beim kauen weggeknurrt. Das ist ne Sensation heute.... gibt ja immer wieder wunder.

Hahaha, wie toll manches doch ist, wenn es ein anderer hat :D Ist hier das selbe mit dem ins Bett kommen :D Seit es den Wurm gibt, ist es plötzlich suuuper toll, wenn man ins Bett darf :D

• Also Blitz bekommt nen groesseren, Panda nen kleinen Knochen. Normalerweise geht das. Panda bunkert die gern unter der Couch. Daher rast Blitz nach dem Spaziergang unter die Couch und holt sich schnell was ihr gehoert ;)

Also Halloween: zuerst fanden meine Hunde die kleinen Geister gruselig. Hab sie asitzen lassen undgeguckt, dass keiner hinter uns lief, dann gings.
    Blitz hat eher Respekt vor den Kinderwagen...
    Hmm, Kinder haben bei uns keine geschellt bis auf 1, wir duerfen unsere Suessigkeiten selbst essen!!!

Supi Fotos. Verlieren eure Hunde auch soviel Fell?
    Ich kenn es von Panda (Pudelmix) ja nicht wirklich. Blitz verliert grade das weiche Welpenfell, bekommt Erwachsenenfell - und zusaetzlich kommt das Winterfell. Boah, die haart! Obwohl, langsam wirds besser ;)

• Ich war heute (ach ne gestern...) mal wieder echt stolz auf die Kleine. Wir sind mittags am Bahnhof angekommen und haben erstmal gesehen, dass unsere Bahn ausfällt. Klasse. Aus 1 1/2 Stunde entspannt mit dem Regio wurden so 3 Stunden mit 3mal umsteigen in gammeligen S-Bahnen...
    Ich natürlich auf 180 aber mein Hund ist die Ruhe selbst. Sie hat jedes Mal etwa drei Minuten gebraucht um wieder einzuschlafen :fondof: Und in den Bahnhöfen selbst ist sie entspannt mit gelaufen.
    Das Beste war als zwei jugendliche Halbstarke (Ey Alter. Guck mal ein Hund...) versucht haben Mia in der Bahn zu sich zu locken. Mia guckt die zwei an, gähnt, dreht ihnen demonstrativ den Rücken zu und schläft weiter :rollsmile:

Ach ja und ich bin jetzt auch zu blöd mir selbst Zecken zu entfernen. Meine Bilanz ist echt miserable. Vielleicht sollte ich ein "Zecken-Entfernungs-Seminar" besuchen. :headbash:

• Endlich hat Ari der Kotztüte mal ne Ansage gemacht.

Die hat sich seelenruhig von den berammeln lassen,in die Ohren beißen lassen,der hat wie nen Irrer an ihrem Fell gezerrt.Nix... meine Püppi hat des alles mit sich machen lassen.
    Grad war er der Meinung, er müsse ihr an den langen Bauchhaaren immer und immer wieder zerren,da gabs mal Feuer.

Für meinen Geschmack fast zu wenig :mute:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!