Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
- WeißerWolf
- Geschlossen
-
-
Gestern war Hundeschule mit dem Streberli zum ersten Mal doof.
Waren beide schlecht drauf.Sieht aber so aus, als würde das heute so weiter gehen >.<
Madame weigerte sich grad 15 Minuten draußen zu pinkeln und ich musste sie hinter mir her ziehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wochenendmodelle
-
Es regneeeet. Da macht doch der Terrier (!!) -man bedenke,der soll JAGEN in ERDLÖCHERN buddeln und sich schmutzig machen- keinen Schritt auf nassem Boden, weil ist ja ekelig und feucht und bäh.
Und ich dachte ein Hund,der Regen doof findet ist genug *wein* -
Wir können gern tauschen ... es regnet und ich habe Schlammhunde und frische Löcher und Gräben im Garten
-
Ja, gib her.
Meine haben grad beim Morgenpinkeln gefroren und sind jetzt wieder ins Bett gegangen :OGleich ärgere ich den Terrier aber und schleife ihn zu ner Ausstellung der britischen Hütehunde.
-
-
Haha die arme No
Apple ist nicht besser. Der geht auch net pinkeln steht vor der Tür: Nein ich muss nicht pinkeln!
Und ich musste ihn übrigens doch nicht nach der Gülle-Bade Aktion baden :)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Hach, bei regen brauch ich Picasso gar nicht wecken
der stiefelt dann miesepeterig mit angelegten Ohren hinter Mozart und mir her... läuft auf Zehenspitzen und man sieht ihm die schlechte Laune direkt an.
-
Fein,dass du ihn net baden musstest :)
Meine kommen nach nem Bad in DEM Graben NIE um eine Wäsche herumAber Rübennase... dein Zwerg hat ja noch nichtmal Fell. Den kann ich verstehen.
Meine haben Deckhaar und Unterwolle.
Die benehmen sich bei dem Wetter wie verhätschelte Chihuahuas. -
Weder der Bretone noch den Mali scheren das Wetter. Rausgehen ist immer gut.
-
Das ist beim Samojeden auch so.
Die Chichiletten besinnen sich dann lieber darauf, daß sie ja eigentlich Mexikaner sind und somit Nässe eine Zumutung darstellt.
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!