Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
- WeißerWolf
- Geschlossen
-
-
Mein Terrier ist doch aber ein Engländer, da regnets doch immer.
Und der Beagle ist ja eigentlich ein verwunschener Gebrauchshund. Der sollte auch bei Wind und Wetter rausgehen.Irgendwas mach ich falsch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
...und bei uns kommt gerade die Sonne raus
-
Pah, wie fieeeees.
-
isso!
trotzdem gammeln wir erstmal weiter -
Wir gehen jetzt Trailen und hoffen, nicht wieder nass zu werden...
-
-
Bie uns kommt jetzt auch die Sonne raus, aber wir waren im Regen draußen. Millas Mantel passt jetzt echt! Sie hat auch nicht gefroren, erst im Auto, als sie sich nimmer bewegt hat.
-
Kennt ihr diese Tage an denen ihr sie am liebsten einfach auf den Mond schießen möchtet?
-
Zitat
Kennt ihr diese Tage an denen ihr sie am liebsten einfach auf den Mond schießen möchtet?
neeeein, ich musste mich noch nieeee über meine Hunde ärgern! Sie sind soooo lieb und bringen mich NIE auf die Palme! Generell versuchen sie den ganzen Tag mir aaaalles recht zu machen!! Meine Hunde möchte ich nie auf den Mond schießen!
Ironie off!
-
Zitat
Den Hund nicht, aber die Kinder -
Zitat
neeeein, ich musste mich noch nieeee über meine Hunde ärgern! Sie sind soooo lieb und bringen mich NIE auf die Palme! Generell versuchen sie den ganzen Tag mir aaaalles recht zu machen!! Meine Hunde möchte ich nie auf den Mond schießen!
Ironie off!
Haha. Gerade du mit deinem Terror-Gnom.
Das schlimme ist: mein Hütevieh ist eigentlich GENAU so. Er versucht immer mir alles recht zu machen, er ist brav und lieb und folgsam.
Aber heute spinnt er ein wenig. Ich musste den gerade allen Ernstes an die Leine nehmen auf dem Spaziergang? Der hat doch nen Knall der junge. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!