Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Wer weiß, ich habe jetzt ne Kamera bestellt und werde sie mal beobachten wenn ich nicht Zuhause bin. Da kann man ja denke ich sehen ob es Langeweile oder Streß ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Genau, vielleicht findest du ja noch eine Lösung für dein Problem...
-
Gsd hat Luna bisher wirklich noch nix zerstört .. (gut mal nen Platikblumentopf im Garten oder so - aber im Haus noch nix)...
Aber ein "Problem" haben wir auch: sie frisst so mäklerisch und wenig ... ich müssts mal abwiegen aber sie frisst ca. 80 g pures Schaffett und 80 g Haferflocken plus ca. 200 g Milch pro Tag ... eigentlich stell ich ihr natürlich noch Fleisch (Innereien, Muskelfleisch, etc) hin - aber das rührt sie kaum an ... Ein paar Sachen misch ich ihr in die Haferflocken, damit sie net ganz mangelernährt wird ... (Ei, Eierschalenpulver, Kokosflocken, geriebene Nüsse, etc). Figurmässig ist sie sehr schlank, aber net klapperdürr. Und sie ist sehr fit ...
Ach ja, Dosenfutter würd sie fressen - kriegt sie aber nichlg
-
Oh Mann, wie krass.
Aber so ähnlich sah es gestern bei uns auch aus. Da war Ruby für zwei Stunden morgens allein in ihrem Zimmer - ich wollte noch ein bisschen schlafen ohne dauernd angefressen zu werden - und als ich aufgestanden bin und nach ihr sehen wollte, sehe ich lauter weiße Flöckchen rumfliegen. Das war das Innenleben eines ihrer Spielzeuge... ich wusste nichtmal, dass dieses Wurstspielzeug so eine Füllung hat. -
Geht Karlie auch so, Dosenfutter immer, Barf, hmmm, muss das wirklich jeden Tag sein?
-
-
schön das es nicht nur bei mir manchmal so aussieht. Jetzt liegt Lilly in ihrem Körbchen und tut so als wenn sie kein Wässerchen trüben könnte.
-
Zitat
schön das es nicht nur bei mir manchmal so aussieht. Jetzt liegt Lilly in ihrem Körbchen und tut so als wenn sie kein Wässerchen trüben könnte.
Ruby auch gerade
Wir haben sie ja lieb, aber sie dürften auch gern etwas braver sein!
-
Ich liebe meine Lilly aber sie ist eine echte Kröte manchmal :-)
-
Also ich bin wirklich die Letzte, die Mäkelei unterstützt. Aber wenn der Hund Dosenfutter problemlos frisst, würde ich ihr das auch geben. Sollte sie DAS dann auch nicht mehr wollen, kann man ja immer noch die "ich setz das durch" Schiene fahren.
Bisher ist außer dem Zahnwechsel und besser verknüpften Synapsen im Hirn hier noch nix "Junghundiges" an der Malinette. Sehr brav und lieb und lustig.
-
Ich muss sagen, dass unsere kleine echt ein Engel ist. Noch nichts kaputt gemacht, frisst was sie soll, meldet sich, wenn sie muss, schläft nachts durch, läuft nicht weg... Alleine bleiben klappt immer besser
hach, ich liebe sie. Und das alles, obwohl wir schon die dritten "Besitzer" sind.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!