Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Ich nehm die Lilly :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Boooooar ist die Luna schön geworden! Ne richtige Lady!!!
Danke
-
Das würde ich mir gut überlegen
Ansonsten räum deine Wohnung vorher aus sonst sieht es so aus:Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sie hatte wohl Sehnsucht nach Schnee?
-
Zitat
So dann stell ich von Mia auch mal Fotos rein:
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Och nee, die ist ja zum knutschen! :fondof:
- Handy getippsel - .. via tapatalk 4
-
-
Solange es beim Koerbchen bleibt
Enya hat uns mal die Couch auseinandergenommen.Wieso gibst du sie nicht zum Sitter eigentlich? War das nicht so geplant?
-
Wow, sieht aber heftig aus die ganzen weißen Flocken!
Was das angeht ist Karlie ein Lämmchen, das größte was sie kaputt gemacht hat war eine Klopapierrolle
-
@ MaYal ich sollte sie, aber ich habe meine Arbeitszeit ja deutlich reduziert, so dass sie eigentlich nur 4,5 Stunden allein ist und das sollte ja eigentlich möglich sein. Es war jetzt auch einige Zeit ruhe das sie was zerstört hat und heute dann das. 4 Müllsäcke Kissenfüllung.
-
Hmm, vielleicht ist es ihr dennoch zu viel ??
-
Hallo an alle,
ohje, ohje arme Annika. Das sieht echt übel aus.
Deshalb lobe ich meinen Kennel in den Himmel hoch und wieder zurück ( ich weiß einige werden mich jetzt steinigen ). Sowas kann mir nicht passieren, da er wenn dann in seinem Kennel liegt.
Ich lasse ihn zwar mitlerweilen auch mal im Flur liegen, aber hab dann doch immer ein mulmiges Gefühl wenn ich heim komme. AABBBEEERRR es klappt doch, er stell nix an....Ansonsten ist er echt brav im Moment.
Am Samstag sind wir eine Stunde Rad gefahren mit ihm. Er hat das echt super toll gemacht. Wir sind langsam gefahren so dass er im Trab neben uns hergelaufen ist.
Am abend war er dann total platt und hat sich nimmer bewegt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!