Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn

  • Schaut mal :

    Vorher

    Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Nachher

    Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Sie war wohl recht brav :)
    Hat aber auch bisschen gejammert.

  • Bei Nala ist es momentan anders rum. Gassi gehen ist seit ein paar Tagen richtig angenehm geworden, dafür zerstört sie, wenn sie morgens alleine ist, wieder alles.

    Weiß echt nicht weiter, da sie das wirklich schnell gelernt hatte und auch immer brav war...
    Habt ihr irgendwelche Tipps?
    Meint ihr so ne Art Laufstall, dass sie halt nicht an Tische, Regale und ähnliches kommt ist sinnvoll?

  • Zitat


    Spike ist auch ganz entsetzt, wenn wir früher aufstehen als sonst. Er schnauft dann immer und fängt das brummeln an wenn ich ihn aus dem Bett hole (ist irgendwie aber richtig niedlich :D )
    Un das mit dem Fallen lassen kenne ich nur zu gut. Spike darf ja mit bei mir im Bett schlafen weil er sein Hundebett so unbequem findet (kann ich aber auch verstehen, ich baue ihn bald aber ein neues da kommt dann ne richtige Matratze rein) auf jeden Fall steht er auf sobald er merkt, dass ich wach werde und lässt sich auf mich! fallen :dead: Er liebt es einfach morgens zu kuscheln aber da ist der immer so grob motorisch... Ist aber nicht so lustig mit seinen 35 Kilo aber trotzdem irgendwo auch liebenswert und ich vermisse es sogar wenn ich mal über nacht woanders bin und er zu Hause bleiben muss...

    Ja, genau so ist das bei uns auch. Kommt angekrochen und zack liegt sie auf einem drauf. Und hängt dann da so schlapp rum, dass man sie kaum weggeschoben bekommt, um Luft zu holen ;)

    Ihr ist das bei uns im Bett über Nacht zu eng, da schläft sie im Körbchen und kommt morgens rein, wenn sie wach wird.

  • Ich sehe bei Noa keinen unterschied, hab da aber auch kein Auge für.


    @ Sandra: Wie alt ist Nala denn? Mylo hat vor 2 Monaten auch wieder angefangen Dinge anzufressen usw...er hat nen Stuhl und den Teppich kaputt gemacht. Bei uns hat nur geholfen jedesmal hin zugehen wenn wir es hörten und ihn anzumotzen. Jetzt ist er 10 Monate alt und wieder brav :D

  • :lol: Mein Hund ist so ein Arschkopf. Gestern war auf dem Platz irgendeine UO-Stunde (Gruppenarbeit und ohne Pruefungsziel) und die Hunde durften danach noch auf dem Platz spielen. Kalle durfte auf dem Vorplatz ein bissel sein Hirn benutzen und UO machen und spielen. Jedesmal wenn er die Beute hatte ist er (bevor zu mir gerannt kam) am Zaun entlang stolziert, damit auch ja jeder Hund auf dem Platz sieht, dass er ne supergeile Beute hat und ohnehin viel cooler ist als die alle zusammen :lol:

  • Tina: Nala ist jetzt 5 Monate alt. Das Schlimme ist, ich erwisch sie ja nicht, wenn sie was anstellt. Bin ja arbeiten. Ich komm um 12 nach Hause, d.h. sie ist nur nen halben Arbeitstag alleine und meine Schwiegereltern wohnen auch im Haus. Die gucken immer mal wieder nach ihr, trauen sich allerdings nicht mehr, sie die Treppen runter zu tragen.

    Ich hoffe, dass sich das auch wieder legt, bin Grade echt ein bisschen am verzweifeln... Mir geht's nicht unbedingt um die dinge, die sie kaputt macht, aber ich will nicht, dass ihr was passiert.

  • Zitat

    Ich sehe bei Noa keinen unterschied, hab da aber auch kein Auge für.

    Wiiiiie :D das ist doch viel weniger Zottelig und viel weniger Fell :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!