Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
-
agil -
9. Juni 2013 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Favoritin für mich ist die kleine Hündin mit schwarzem hb. Aber wie gesagt, ich bin da nicht total festgelegt.

Lg
Gammur - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
danke

Bin gespannt, wer es werden wird

-
Zitat
Welsh Corgi Cardigan wäre mein absoluter Traum, aber die Zeit, diese Hunde wirklich artgerecht zu beschäftigen, habe ich leider einfach nicht und kein Hund soll bei uns unglücklich sein.Schade, es gibt eindeutig zu wenige Cardi-Halter hier.
Ich finde eigentlich, auch wenn ich bis jetzt nur nen Mix habe, dafür aber viele Halter kenne, das man es eigentlich gut schafft der Rasse gerecht zu werden. Auch ohne Herde (irgendwann bekomm ich die ja dann hoffentlich doch. Zumindest Schafe und Ziegen). Sie sind ja echt sehr vielseitig. -
Bei meinem Favoriten Welpen steht plötzlich "versprochen"
Ursprünglich sagte mir die Züchterin, dass vor der dritten Woche nichts passiert und nun sind schon zwei Welpen aus dem Wurf versprochen :|Ich fahre Mittwoch erst hin und bin jetzt schon ganz schön traurig. Klar, das war nur der erste optische Eindruck, aber das hat bei diesem einen Welpen klick gemacht

Per Mail jetzt deswegen nachfragen oder anrufen finde ich auch total doof :/ Aber das ist gemein

-
Zitat
Schade, es gibt eindeutig zu wenige Cardi-Halter hier.
Ich finde eigentlich, auch wenn ich bis jetzt nur nen Mix habe, dafür aber viele Halter kenne, das man es eigentlich gut schafft der Rasse gerecht zu werden. Auch ohne Herde (irgendwann bekomm ich die ja dann hoffentlich doch. Zumindest Schafe und Ziegen). Sie sind ja echt sehr vielseitig.Ich find's auch sehr schade. Eigentlich war ein Corgi immer mein Traum und irgendwann möchte ich mir den auch erfüllen, aber momentan passt es leider einfach nicht.
Klar braucht nicht jeder Hütehund eine Herde, aber zumindest eine entsprechende Beschäftigung sollten sie schon haben und das kann ich aktuell einfach nicht leisten, leider. :/
Du wirst aber doch ganz bestimmt einen Foto-Thread für einen Nachwuchs haben, oder?
-
-
Zitat
Bei meinem Favoriten Welpen steht plötzlich "versprochen"
Ursprünglich sagte mir die Züchterin, dass vor der dritten Woche nichts passiert und nun sind schon zwei Welpen aus dem Wurf versprochen :|Ich fahre Mittwoch erst hin und bin jetzt schon ganz schön traurig. Klar, das war nur der erste optische Eindruck, aber das hat bei diesem einen Welpen klick gemacht

Per Mail jetzt deswegen nachfragen oder anrufen finde ich auch total doof :/ Aber das ist gemein

Wenn ich ehrlich bin, finde ich das nicht gut von der Züchterin. Vielleicht ist einer der Welpen aber auch für euch versprochen - kannte sie euren Favoriten?
-
Ich würde direkt nachfragen.
Wer weiß, was da die Gründe sind, vielleicht geht eine in die Zucht?! (Wobei dann ja eig eh immer später entschieden wird)...
Nachfragen, spekulieren kann man viel. -
Hihihi, klar, da wird auf jeden Fall ein Thread kommen. Hach, bald dürfte es so weit sein und die Lütten werden geboren. Ich kann es kaum abwarten.
Ruf am besten die Züchterin an und frag sie, ob schon Welpen zugeteilt wurden oder was es damit auf sich hat. Sonst machst du dich vielleicht umsonst verrückt und die Welpen wurden überhaupt noch nicht so fest zugeteilt oder es gibt einen bestimmten Grund (zb. Zuchttauglichkeit, das die anderen Welpen jetzt schon wenig Potential (Farbverteilung oder was auch immer) zeigen oder die Kleine momentan das höchste.)
-
Hab ich vergessen zu schreiben - nachfragen würd ich auch

-
Wir waren heute Welpen gucken. Die sind ja alle total niedlich.
Haben uns für eine Hündin entschieden. Bin total glücklich mit der Entscheidung.
Glaube Sie passt zu uns.MrsBrownie:
Ich würde auch mit der Züchterin reden. Wäre auch enttäuscht und glaube wenn man darüber redet ist es einfacher. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!