Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
- agil
- Geschlossen
-
-
Die Welpen sind nun tatsächlich heute geboren worden. Ich freue mich wie verrückt. Es sind 3 Hündinnen und 3 rüden und alle drei Hündinnen in meiner wunschfarbe.
ich bin also total happy. Eine der drei Damen wird also bei mir einziehen. Ich bin gespannt!
Lg
Gammur -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Glückwunsch
von unterwegs..
-
Oh super :) Glückwunsch!
... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
Herzlichen Glückwunsch Gammur! Die Homepage ist noch gar nicht aktualisiert
. Ich bin auf Fotos gespannt.
-
yeah Glückwunsch!
Das ging für mich als Außenstehende ja jetzt doch echt schnell - für dich waren es bis heute bestimmt schon Ewigkeiten, oder?
-
-
Herzlichen Glückwunsch! Wie ist denn deine Wunschfarbe?
-
Toll, Glückwunsch, Katha! Bin schon sehr auf die ersten Bilder gespannt.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Danke euch fürs mitfreuen. Wunschfarbe ist red and tan. Aber ich hätte auch schwarz genommen.
Die Farbe ist aber absolute Nebensache, aber ich freue mich trotzdem das ich endlich meinen roten Hund bekommen werde. Ausgesucht wird natürlich viel später und eigentlich ist es mir dieses mal fast egal welche Hündin hier einzieht. Charaktermässig bin ich recht offen für alles.Hab gestern jetzt schon meine neue große hundebox fürs Auto anbezahlt und nun heißt es die nächsten Wochen warten. Name steht ja eh fest und abholtag auch.
ich habe Anfang Juni bei der Züchterin hüteseminar am 9.6. werde ich die kleine mareeba dann mit nach Hause nehmen. Sie dürfte dann 9 Wochen alt sein.
Lg
Gammur -
Herzlichen Glückwunsch Gammur. Schön dass es geschlechter- und farbmäßig schon mal geklappt hat. Ich werde Deine Kleine im Juni dann ja auch kennenlernen und Dich dann auch endlich mal persönlich :-). Mir gefällt die Halo ja auch richtig gut und bei Marion bist Du züchter- und trainingstechnisch eh toll aufgehoben! Ist der komplette Wurf red/tan?
Ich wünsch Dir eine kurze Wartezeit bis zum ersten Besuch und grüß mal bitte die Marion lieb von mir.LG
Yvonne -
Herzlichen Glueckwunsch!! Der Name ist toll!
So hier sind es noch 3 Wochen, dann zieht sie ein :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!