Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
-
agil -
9. Juni 2013 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Das schreibe ich, wenn der Name in den Papieren steht

Oh Mantsch wieso nicht?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Bei uns ist es jetzt offiziell - es wird keinen Wurf geben
naja, dann heißt es jetzt weitersuchen. vielleicht darf ich ja hier noch ein wenig mitfiebern 
oh wie schade
das tut mir leid für dich -
Hier ein paar Bilder von unserem gestrigen Besuchstag :)
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich war nur leider so angetan von der kleinen dass ich ganz vergessen hab den wunderschönen Vater und die hübsche Mama zu fotografieren

Wir freuen uns sehr :)
-
Wir waren heute Züchter besuchen
. Und es lief wesentlich besser mit meinen Hunden, als erwartet :fondof: Am Anfang sind wir spazieren gegangen (mit den beiden trächtigen Hündinnen und dem Nachwuchsrüden), Lucy war vom ersten Moment an völlig entspannt. Grisu am Anfang etwas am "quietschen", aber zu keinem Zeitpunkt "unnett". Wobei er halt an der Flexi blieb und der Rüde der Züchter auch angeleint gelassen wurde. Später in der Wohnung lief es dann eher so, wie ich es mir vorgestellt hatte
. Als erstes stand da im Flur eine Futtertonne, Grisu stand sofort daneben und fixierte den nächstgelegenen Sheltie... Weiter ins Wohnzimmer, Speedy (der Nachwuchsrüde) wuselte um Lucy herum. Lucy wurde es irgendwann zu viel und sie hob eine Lefze, Grisu schaute angestrengt zwischen Lucy und Speedy hin und her. Daraufhin habe ich beide auf die Terasse ausquartiert, mussten sie halt von draußen zusehen. Die Züchter sahen jetzt nicht sooo sehr warum, klar, da waren halt nur Blicke, aber ich weiß, wie schnell Grisu von Blicken zu Explodieren übergehen kann... Ich hab es erklärt und es schien mir jedenfalls nicht negativ aufgenommen worden zu sein von Seiten der Züchter. Ansonsten war es sehr nett, wir haben uns wohlgefühlt und ich denke schon, dass sie uns einen Welpen geben wollen würden. Problem ist halt, Frank will unbedingt Blue Merle
und gerade für Blue Merle + Hündin gibt es schon einige Interessenten und eine ganz feste Zusage für jemanden, der schon seit einem Jahr wartet (damals kam Ellys Wurf tot zur Welt). Wir müssen halt schauen, was zur Welt kommt... Oder nehmen einen TriCo
. Und einen zweiten Züchter besuchen wir ja auch noch. -
Suuuper Lucy!
Ach weißt du wir wollten uuuunbedingt einen Trico, gerade mein Freund war da sehr festgelegt. Und dann waren wir da und zack die Farbe war ao unwichtig wie nichts anderes mehr! Wir hatten ja sogar die frei Wahl und 2 trico waren auch frei und trotzdem wurde es ein Merle.
Redet da einfach nochmal drüber, man weiß nie wie die Farbverteilung ist.Von unterwegs...
-
-
Zitat
Wir waren heute Züchter besuchen
. Und es lief wesentlich besser mit meinen Hunden, als erwartet :fondof: Am Anfang sind wir spazieren gegangen (mit den beiden trächtigen Hündinnen und dem Nachwuchsrüden), Lucy war vom ersten Moment an völlig entspannt. Grisu am Anfang etwas am "quietschen", aber zu keinem Zeitpunkt "unnett". Wobei er halt an der Flexi blieb und der Rüde der Züchter auch angeleint gelassen wurde. Später in der Wohnung lief es dann eher so, wie ich es mir vorgestellt hatte
. Als erstes stand da im Flur eine Futtertonne, Grisu stand sofort daneben und fixierte den nächstgelegenen Sheltie... Weiter ins Wohnzimmer, Speedy (der Nachwuchsrüde) wuselte um Lucy herum. Lucy wurde es irgendwann zu viel und sie hob eine Lefze, Grisu schaute angestrengt zwischen Lucy und Speedy hin und her. Daraufhin habe ich beide auf die Terasse ausquartiert, mussten sie halt von draußen zusehen. Die Züchter sahen jetzt nicht sooo sehr warum, klar, da waren halt nur Blicke, aber ich weiß, wie schnell Grisu von Blicken zu Explodieren übergehen kann... Ich hab es erklärt und es schien mir jedenfalls nicht negativ aufgenommen worden zu sein von Seiten der Züchter. Ansonsten war es sehr nett, wir haben uns wohlgefühlt und ich denke schon, dass sie uns einen Welpen geben wollen würden. Problem ist halt, Frank will unbedingt Blue Merle
und gerade für Blue Merle + Hündin gibt es schon einige Interessenten und eine ganz feste Zusage für jemanden, der schon seit einem Jahr wartet (damals kam Ellys Wurf tot zur Welt). Wir müssen halt schauen, was zur Welt kommt... Oder nehmen einen TriCo
. Und einen zweiten Züchter besuchen wir ja auch noch.Das klingt doch schonmal gut, hatte vergessen auf die PN zu antworten. Sorry sorry! Aber siehste, lief doch besser als erwartet :)
& ansonsten vom Eindruck der Hunde alles gut gewesen?
Verrätst du den Züchternamen?

Ich beneide dich, ich will auch ein Sheltiiie!
Und einer meiner favourisierten (rein von der HP)Züchter hat ganz bald n Wurf^^von unterwegs..
-
:wolke7:
Scheiß auf Leinenführikeit beibringen,alles schon mit 4 Wochen erledigt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die Fotos sind mal wieder total knuffig
freu mich sehr für euch!Zitat
Oh Mantsch wieso nicht?Naja leider hat die Hündin nicht aufgenommen :/ jetzt heißts weitersuchen!
Zitat
oh wie schade
das tut mir leid für dichdanke! ich tröst mich einfach damit, dass da was ganz tolles nachkommt

-
Zitat
Hier ein paar Bilder von unserem gestrigen Besuchstag :)
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ist das ein süßes Schätzchen

-
Sehr süß!!!
Mantsch
Das tut mir sehr leid. Sowas ist immer so enttäuschend. Aber auch das wird für etwas gut gewesen sein. Ganz sicher. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!