AnnyX-Geschirre?
-
-
Das ist auch eine Limited Edition, hier gibts das noch:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie blickt ihr bei den ganzen Farben eigentlich noch durch?
-
Ich folge seit 2019 verschiedenen FB Gruppen und Annyx online
-
Krass!!
Fynn hat als erstes Geschirr ein AnnX in Blau/gelb bekommen. Gekauft im Futterhaus.
Jetzt guck ich grad mal, das ist auch eine Limited Edition, wusste ich gar nicht.
Wahrscheinlich bin ich reich und wusste es noch nicht!
-
Das Ding ist schon sehr… bunt. Aber schon cool am Hund (tja, schwarzen Hunden steht einfach alles).
Grauen Hunden auch.
Ein Glück dass nur vom Körperbau nicht alles passt
-
-
Ich klicke mich ja auch gerade durch die Farben und merke gerade das ich hier in der Junghundezeit von Bente mind. 3 Sonderfarben hatte und es nicht wusste. Mir haben sie halt gefallen.
Meine Käufer haben sich jedenfalls alle gefreut.
-
Krass!!
Fynn hat als erstes Geschirr ein AnnX in Blau/gelb bekommen. Gekauft im Futterhaus.
Jetzt guck ich grad mal, das ist auch eine Limited Edition, wusste ich gar nicht.
Wahrscheinlich bin ich reich und wusste es noch nicht!
Das Ukrainegeschirr
Aber falls es dich beruhigt, in den FB Gruppen haben die Admins beschlossen, dass es nicht über Neupreis verkauft werden darf.
(Weil es für einen guten Zweck produziert wurde)
-
Ich habe jetzt einer in FB wegen einem Ukraine Geschirr geschrieben. Ich glaube Blau/Gelb wird ihr gut stehen. Dafür habe ich sogar schon Tau zuhause.
-
Ich benötige für Hilde ein zweites Geschirr. Mögt ihr mir die Geschirre eurer schwarzen Hunde zeigen?
Da geht ALLES außer schwarz, finde ich
.
Mein Hund hat 2 Geschirre, beide in schwarz
-
Da geht ALLES außer schwarz, finde ich
.
Mein Hund hat 2 Geschirre, beide in schwarz
Ju mein schwarzer Hund hat auch nur ein schwarzes Geschirr
oder nein, nicht ganz...Ihr Zuggeschirr ist neon orange🤣🤣
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!