AnnyX-Geschirre?

• Ich hab zwei Stück, gleiche Farbe, eins für äh… immer (dreckig in variierenden Stadien) und eins für Sonntags/zum ausgehen (sauber)…

Es hilft auch ungemein, einen Hund zu haben, der in gängige Größen kaum oder nicht passt. Habe daher auch nur zwei Geschirre für ihn. Da kann eins auch mal kaputt gehen (war hier schon der Fall) oder trocknen müssen.

Dazu 2 für ZHS, da gucke ich noch, welches er lieber mag.

Suche noch Wandergeschirr. Das sehe ich aber zweckgebunden.

Hätte nur gerne noch 1-2 richtig gut passende Alltags-Geschirre, damit ich das suboptimale austauschen kann. Das reicht mir auch.

Ich weiß aber auch nicht, wie der Anny-X Hype entstanden ist. Mir ist irgendwann aufgefallen, dass die hier empfohlen werden (hatte vorher einen anderen Account) und dann gelegentlich auch im RL gesehen. Ich sehe hauptsächlich 3 Kategorien HH: Typ Norweger, Typ Anny-X, Typ Tierfachbedarfsmarken (+ diese Einsteigteile bei den Minis).

Sonderanfertigungen sehe ich fast nur hier bzw. auf Social Media.

• Neu

Hi

Schau mal hier: AnnyX-Geschirre?* Dort wird jeder fündig!

• Sommer-Edition soeben eingetroffen. Ich bin manchmal so ein Konsumopfer, ey.

Das Ding ist schon sehr… bunt. Aber schon cool am Hund (tja, schwarzen Hunden steht einfach alles).

Was mich etwas irritiert: Das Ding fällt deutlich kleiner aus als sonst - der Bauchgurt zum Beispiel ist locker einen halben Zentimeter kürzer als bei den anderen (kommt mir tatsächlich entgegen, weil der Gurt eigentlich etwas zu lang ist für Lilly) - kommt das öfter vor?

• Ich benötige für Hilde ein zweites Geschirr. Mögt ihr mir die Geschirre eurer schwarzen Hunde zeigen? :pfeif:

Da geht doch alles :D das taubenblau finde ich aktuell echt schick. Kannst ja gerne mal bei Instagram gucken, gleicher Name wie hier. Internet reicht aktuell nicht um hier Bilder hochzuladen.

• Meine beiden (überwiegend) schwarzen Hunde haben noch die ganz alten in blau und maigrün und petrol-braun und petrol-grau.

Das knallige Grün vom aktuellen Protect stelle ich mir auch toll an schwarz vor, das hat hier der weiße Hund.

• Meine beiden (überwiegend) schwarzen Hunde haben noch die ganz alten in blau und maigrün und petrol-braun und petrol-grau.

Das knallige Grün vom aktuellen Protect stelle ich mir auch toll an schwarz vor, das hat hier der weiße Hund.

Es ist mega!

Wo ist denn das Protect zu finden? Ich finde nur das gelbe und Orange.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!