AnnyX-Geschirre?

• Neu

Hi

Schau mal hier: AnnyX-Geschirre?* Dort wird jeder fündig!

• Ich hab mich lange Zeit gegen AnnyX geweigert, irgendwie aus Prinzip weil es boomt xD

Aber schlussendlich passen die Lilo einfach gut.

Beim Zwerg wie gesagt... Naja

Der baumelt halt ungünstig zwischen den Größen umher.

Susi hatte nie eins, sie hätte es aber sicherlich gehasst und trug eh fast nur Halsband.

• Ich hab bei Fynn damals seine Züchterin im Gespräch gefragt, welche Geschirre ihre Hündinnen tragen. Kannte mich mit Geschirren gar nicht aus.

Ihre hatten AnnyX und sie meinte, die hätten den beiden immer gut gepasst. Ich fand die Polsterung gut und hab dann gezielt nach AnnyX geschaut.

Dass das so eine gehypte Marke ist, hab ich erst hier im DF gelesen. xD

Bin aber auch sehr zufrieden mit den Geschirren (und Halsbändern).

• Meine Jules hatte ihres auch schon ewig und Nando hats jetzt getragen. Es ist Olive mit braunem Gurtband. Nach dem Waschen schaut es fast aus wie neu.

• ich hab 2011 ein anny x von meiner freundin geschenkt bekommen was ihr damaliger hund nicht mehr trug.

orange /oliv

leider paßte es sam nicht und so haben wir es weiter gegeben.

für änni hatte ich mal ein magenta schwarz in s gebraucht für 16.-€ gekauft.die größe war ok,die gurte aber viel zu schmal.

sam war und änni ist nicht für ein anny x gebaut.... bei tamilo hingegen sitzt es gut.er trägt zur zeit das proteckt in neongelb /grau.ebenfalls gebraucht gekauft für 20.-€ und wie neu.

neu würde ich kein anny x kaufen da finde ich das line harnes von nonstop besser oder auch das outdoor von stake out.

lg

• Der kleine hat auch ein halsband von anny x ich finde es passt gut und ist nicht zu breit. Ich mag annyx gern. Die sitzen hier soweit gut, halten doch lang und können im Zweifel gut weiter verkauft werden.

Ich kaufe auch öfters annyx über kleinanzeigen. Allerdings sehe ich es ni ht ein mehr als 25 Euro für ein xs oder 30 für ein m zu zahlen. Und für sonderbaren zahle ich nicht mehr als 50€.

Ich habe mir jetzt 2 Geschirre von bumer anfertigen lassen und warte schon ganz gespannt auf die beiden.

• Ich bin zufällig zu Anny X gekommen.

Wir haben mit Hailey einen Tag nach ihrem Einzug nach einem Geschirr bei Kölle Zoo geschaut.

Die Auswahl war überschaubar und das Anny X hat am besten gepasst.

Deshalb sind wir bei dieser Marke geblieben.

Sie hat 4 (Safety) Geschirre, in Wahrheit würden auch 2 reichen.

Das Salbei-Taubenblau habe ich zum Geburtstag bekommen, das neue Lila Geschirr habe ich mir gekauft, weil ich Lila einfach soooo genial finde.

Hailey trägt die Geschirre im Wechsel, wenn eines schmutzig ist (passiert seeehr oft) wird getauscht, für mich sind es Gebrauchsgegenstände, die nicht geschont werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!