AnnyX-Geschirre?
-
-
Die Zwischengrößen wurden erst bei den vorletzten Sonderfarben eingeführt. Und vorher bei einfarbig schwarz natürlich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mhm ja schwarz ist jetzt auch nicht so mein Favorit in dem Fall, aber nutzt ja nix.
-
Doch. Kauf woanders. Gibt ins viele Alternativen
-
Doch. Kauf woanders. Gibt ins viele Alternativen
Wo? Auch mit dem Rückensteg und bauchsteg?
-
Also ich habe derzeit Faulpelz und Lylu hier. Beide haben die Standardgrössen aber fertigen auch. Wales u.a. noch gibt ist BUMER. Aber warte ich noch auf unser erstes Geschirr.
-
-
Aber dort gibt es auch nur die Standardgrößen?
Ja klar, anfertigen lassen ist natürlich noch eine Option. Ich wollte es halt gern einfach habe
-
Ich würde mir eventuell mal Petlando ansehen. Die fallen kleiner aus, insofern könnte da die M vielleicht passen. Bei uns gibt es die beim Fressnapf.
-
Ich würde mir eventuell mal Petlando ansehen. Die fallen kleiner aus, insofern könnte da die M vielleicht passen. Bei uns gibt es die beim Fressnapf.
Die haben aber wieder Mesh. Und zumindest ich möchte das nicht. Das Material von AnnyX ist ideal für Colliefell, es reibt nicht, es filzt nicht und macht die Haare nicht kaputt. Und bei uns rutscht es auch nicht oder löst sich in den Einstellungen.
Die Alternativen haben für mich immer nicht das richtige Material benutzt, zumindest die, die ich angeschaut hatte. Die Farbe ist zwar nett, aber eben nicht alles.
-
Hat jemand noch das Problem mit Hunden die zwischen S und M liegen?
Mira hatte als Junghund die S, das war aber irgendwann zu kurz. Dann hat sie jahrelang M getragen. Naja die alte Dame hat ordentlich abgebaut und jetzt passt sie wirklich nicht mehr in die M.
Kennt ihr eine vergleichbare Marke mit „Zwischengröße“ ?
Ja hier, meine trägt NonStop line harness in Grösse 5.. Die Hündin von Charlymira ebenfalls bin dazumal wegen ihr draufgekommen und bin super zufrieden!
-
Meins kam doch schon früher an
In echt ist es noch viel schöner, finde ich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!