AnnyX-Geschirre?
-
-
Ich habe bei Kahufu bestellt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wuhu, ich komme überhaupt nicht in Versuchung und kann 0 verstehen warum die schon ausverkauft sind.
Ich finde die Farbkombi furchtbar
-
Ich guck mal bei meinem Stammshop, der hat die Limited eigentlich auch immer :)
Nervt mich nur trotzdem^^ (bei Pferdeleuten ists mit eskadron zb auch so schlimm)
-
Ich meine das ist gar nicht erlaubt Dinge bei Kleinanzeigen über Neupreis zu verkaufen. Könnte man mal drauf hinweise und fragen ob das mit dem Hersteller abgestimmt ist 😉
Normalerweise ist der Preis ganz fix runter.
-
Ich meine das ist gar nicht erlaubt Dinge bei Kleinanzeigen über Neupreis zu verkaufen. Könnte man mal drauf hinweise und fragen ob das mit dem Hersteller abgestimmt ist 😉
Echt? Wo steht das denn? Da sind je viele über NP drinne.
-
-
Echt? Wo steht das denn? Da sind je viele über NP drinne.
Hab mal schnell geschaut, ich glaub das hab ich verwechselt, sorry.
Ich glaube da gings nur um Gewerbe.. günstig einkaufen teuer verkaufen etc. Wucher ist wohl erlaubt 🙈
-
hier sind in den kleinazeigen oft anny x für das dreifache vom neupreis drin.
eine bietet sogar kaputte geschirre für noch viel geld an.
für sam paßte anny x nicht und bei änni müßte ich s haben,aber da sind die gurte zu schmal.....
für tamilo(braucht m) haben wir eines in neon gelb grau ,neuwertig über die kleianzeigen für 20.-€ gekauft
und von sam liegt noch das suchgeschirr in neongelb im schrank... hatte wir auch mal günstig gebraucht gekauft,aber nie genutzt weil er damit nicht zurecht kam.
es gibt durchaus besser sitzenden und günstigere geschirre.
neu kaufen käme bei anny x für uns nicht in frage
lg
-
Ich wollte auch und alle schon ausverkauft
Dachte die kriegen die erst noch rein und sie sind einfach schon auf der Webseite.
-
Bei freizeithun.de bekommt man die neue Edition noch
-
Wuhu, ich komme überhaupt nicht in Versuchung und kann 0 verstehen warum die schon ausverkauft sind.
Ich finde die Farbkombi furchtbar
Ich lese vorhin so im "was habt ihr für eure Hunde gekauft" - Thread und checke : Oh, es gibt ne neue AnnyX Farbe! Da geh ich mal gucken was für neue Farben es sind. ^^
Ich suche auf AnnyX, und es wird mir nur eine Farbe angezeigt - pink mit lila. Beißt sich total.
Wtf, schon ausverkauft? Nach nichtmal einem Tag??
Versteh ich nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!