AnnyX-Geschirre?

• Der Nevio hat auch das Grip von Nonstop und es ist tatsächlich das Geschirr, was bei ihm am wenigsten rutscht. Aber es ist halt nur schwarz. Die knalligen AnnyX Geschirre zieh ich ihm da lieber an. Mit dem Fell gibt es hier keine Probleme.

Ein hellblaues hätte ich an sich auch noch gerne, aber er hat jetzt dann insgesamt 4 Geschirre, das ist einfach ausreichend.

• Neu

Hi

Schau mal hier: AnnyX-Geschirre?* Dort wird jeder fündig!

• Ich hab sie direkt für Taco bestellt. Auf seinem hellen Fell bestimmt perfekt, bei Pebbles mit seinem Dunkelbraun hätte ich mir das nicht so gut vorstellen können. Aber ich mag die Farbe echt gerne. :herzen1:

• Hab auch direkt eines bestellt. Denke das dürfte beiden Mädels stehen :herzen1: und wenn ich überdrüssig davon werde, kann ich es ja immer noch verkaufen. Oder das schwarz/gelbe...

Die Leine war sogar schon bei AnnyX selbst ausverkauft :xface: brauche die eigentlich eh nicht, aber schon spannend...

• Die Farbe wäre was für Henning. Auch wenn ich dann sicher noch öfter gefragt werde, ob das eine Hündin sei. Aber nur echte Rüden können Beerentöne tragen:rolling_on_the_floor_laughing:

• Hier tragen meine Rüden auch immer Pink, Rosa oder was auch immer mir gefällt. Ich meine, wir leben nicht mehr in der Steinzeit. :pfeif: Außerdem interessiert es Taco oder Pebbles eh nicht, welche Farbe sie um haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!