AnnyX-Geschirre?
-
-
Ich dachte halt es würde ein hübsches altrosa geben. Das hätte ich für Malou schön gefunden.
Aber so, neeeeeee

-
29. März 2023 um 11:15
schau mal hier:
AnnyX-Geschirre? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ooooh, das koralle find ich klasse (obwohl mir die Farbe sonst nicht so zusagt und ich altrosa auch schöner gefunden hätte), an unseren Mädels wärs sicher toll.
-
Wo sind die denn? Auf der AnnyX Seite habe ich sie nicht gefunden
-
Doch, du musst bei "Limited Edition" schauen..
-
Doch, du musst bei "Limited Edition" schauen..
Habe ich…. Da war nur das Tarnfarbene und das grüne
Edit: jetzt sind sie drin
-
-
Die Farben hauen mich jetzt nicht um
-
Hmm naja
Ich find es geht schöner.

-
Ich finde die Farben schön.
-
Zum Glück sprechen mich die Farben null an. Schade das die so verwaschen wirken. Ich mag die knalligeren Farben lieber.
-
Ich habe mal S lang und M in Koralle bestellt. Denke das könnte meinen Mädels sehr gut stehen

Wenn sie denn passen....

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!