AnnyX-Geschirre?
-
-
Altrosa. Immerhin...
Ich denke morgen werden sie es veröffentlichen. Bisher ist es nur ne Instastory
-
24. Februar 2023 um 20:58
schau mal hier:
AnnyX-Geschirre? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Uhhhh aber Bordeaux/altrosa steht meinem Gremlin sicher gut

-
Und ganz vergessen. Auf ihren Fotos kündigen sie jetzt schon seit Tagen indirekt ein komplett rosanes Geschirr an. Das wäre Nr.4
-
Rosa und Petrol sind eindeutig die Lieblingsfarben von Annyx glaub ich

Mir gefallen alle 3 neuen Kombis also inkl. dem komplett Rosanen gar nicht…
-
Vielleicht gab es das Material irgendwo billig im Einkauf ?

-
-
Die Farben wurden auf Facebook von der Community bestimmt. Die mit den meisten Likes sind es dann auch geworden. Dabei gab es übrigens nicht nur feminine Farbkombis, bzw. welche die Rosa beinhaltet habe, sondern diverse Farben. Das Marine/Bordeaux kommt ist kein Wunder, da die Farbe begehrt ist, aber zumeist stark überteuert gehandelt wird.
Warum man da meckern muss, erschließt sich mir ehrlich gesagt nicht, man muss doch nicht jede Kollektion kaufen. Ich würde mir auch kein gelbes oder tarnfarbenes Geschirr an meinen Hund basteln, deshalb sind die Farben aber nicht 'schauderhaft'.
Mir gefallen die Farben und Rosa/Bordeaux oder Rosa/Rosa werden hier einziehen, obwohl Hund (momentan) gar kein AnnyX mehr trägt

-
Wenn man den Leuten nur Rosa, Blau und Bordeaux vorschlägt können sie auch nichts anderes wählen. In den Kommentaren zu der Umfrage wurden viele andere Vorschläge gemacht.
Aber ich kaufe tendenziell eh keine AnnyX mehr. Ich habe über 40 Stück und inzwischen festgestellt, dass ich bei LyLu für weniger Geld mehr Auswahl und besseres Polster habe
-
Ich hab bspw auch Bordeaux vorgeschlagen, aber mit Bordeaux, grau oder schwarz.
Mit blau oder rosa find ich es schauderhaft.
-
Die beiden neuen Farben sind für den Herbst.
Vielleicht kommt ja noch was anderes im Frühling...
-
Ich bin bekennender rosafan und bin gespannt auf rosa/bordeaux. Finde, das klingt sehr harmonisch!
Könnt ihr das mal verlinken?
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!