AnnyX-Geschirre?

• Neu

Hi

Schau mal hier: AnnyX-Geschirre?* Dort wird jeder fündig!

• Die Farben wurden auf Facebook von der Community bestimmt. Die mit den meisten Likes sind es dann auch geworden. Dabei gab es übrigens nicht nur feminine Farbkombis, bzw. welche die Rosa beinhaltet habe, sondern diverse Farben. Das Marine/Bordeaux kommt ist kein Wunder, da die Farbe begehrt ist, aber zumeist stark überteuert gehandelt wird.

Warum man da meckern muss, erschließt sich mir ehrlich gesagt nicht, man muss doch nicht jede Kollektion kaufen. Ich würde mir auch kein gelbes oder tarnfarbenes Geschirr an meinen Hund basteln, deshalb sind die Farben aber nicht 'schauderhaft'.

Mir gefallen die Farben und Rosa/Bordeaux oder Rosa/Rosa werden hier einziehen, obwohl Hund (momentan) gar kein AnnyX mehr trägt |)

• Wenn man den Leuten nur Rosa, Blau und Bordeaux vorschlägt können sie auch nichts anderes wählen. In den Kommentaren zu der Umfrage wurden viele andere Vorschläge gemacht.

Aber ich kaufe tendenziell eh keine AnnyX mehr. Ich habe über 40 Stück und inzwischen festgestellt, dass ich bei LyLu für weniger Geld mehr Auswahl und besseres Polster habe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!