AnnyX-Geschirre?
-
-
Haben für unsere kleine auch ein AnnyX bestellt gehabt und ich muss sagen, ich finds wirklich super.
Die sind qualitativ gut verarbeitet. Man muss es eben aber auch passend Einstellen (wie bei jedem Geschirr). Das einzige was ich nicht so gut finde ist der Preis
Aber das liegt wohl daran, dass ich manchmal ein wenig geizig bin. Gebraucht bekommt man sie ja aber auch schon günstiger. Nur eben nicht in Sonderfarben. Diese werden je nachdem für sehr hohe Preise gehandelt sofern sie in den Geschäften nicht mehr zu bekommen sind.
Ich muss allerdings gestehen, dass meine Nr. 1 immer noch die gepolsterten Petlando Geschirre sind. AnnyX ist aber eine absolut hervorragende Wahl für den Hund. Immer eine Empfehlung. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Doch gebraucht auch. Ich hab das 3/4 Sortiment hier und für die meisten Farben deutlichsten unter Normalpreis bezahlt. Dauert halt
-
Doch gebraucht auch. Ich hab das 3/4 Sortiment hier und für die meisten Farben deutlichsten unter Normalpreis bezahlt. Dauert halt
Oh! Das ist ja super. letztes mal als ich eine spezielle Farbe gesucht hatte, habe ich leider nur so Preise wie 70€ gesehen und naja, da war die Entscheidung nicht zu kaufen ganz schön schnell gefällt
Aber dann habe ich ggf. auch einfach falsch gesucht und sollte es demnächst nochmal versuchen. -
hier paß nur tamilo in ein anny x geschirr
bei änni sind in größe s ,was bei ihr sonst gut paßt,die gurte zu schmal , und in m ist das ganze geschirr viel viel zu groß.
bei tamilo mit seinen eben über 20 kg paßt das m gerade eben,ist minimal zu groß auf kleinster einstellung.
daher ist es hier vorerst nur ersatzgeschirr bis es richtig paßt.
ich denke auch,wenn man gebraucht kaufen will und eine bestimmte farbe möchte,lohnt sich geduld.
ich habe vor kurzem das für tamilo ,protect in leuchtgelb mit grau für 20.-€ über ebay kleinanzeigen gekauft.
für änni damals das fun in s , magenta schwarz sogar für nur 16.-€
für sam hab ich damals für das suchund,protect in leuchtgelb gr. m noch 40.-€ gegeben.
lg
-
Mein Faulpelzspontankauf kam gerade
(30€ inklusive Porto und praktisch neu. Regulär 50€ ohne Porto
)
Und da ich ja auch das Grau Mint von AnnyX habe werden beide Jungs im Frühjahr Partnerlook tragen
(Bild dient als Beispiel, dass man Sonderfarben im Zweifelsfall auch anderweitig gut kaufen kann
)
-
-
Ich hab meine letzten sonderfarben auch verkauft,da ich keine Verwendung mehr dafür habe und ich habe auch mehr dafür genommen. Aber an die 70euro kam keines ran.
Sollte wieder ein zweithund einziehen,lasse ich mir auch eher wunschfarben anfertigen. Vor allem das marine-bordeaux hatte mir später so gut gefallen und dann kam man nicht mehr dran. Aber so eine Kombi gibt es ja auch woanders.
-
-
Ich frag einfach mal, was ich mich die letzte Zeit immer wieder frage :
Das Zwergi trägt jetzt schon eine Zeit lang XS. Eigentlich passt es gut, aber ich hab den Eindruck dass es ihm zu kurz wird.
Also, es hängt ihm nicht in den Achseln ( auch wenn die Vorderbeine aktuell kurz sind, hat der da recht viel Plüsch, das einfach weg denken, dann passt das ^^) aber ich finde es irgendwie grenzwertig.
Da stellt sich mir die Frage : Wäre das ein Kandidat für die XS Lang Version oder sollte ich mal S probieren?
Ich kann mir allerdings eigentlich nicht vorstellen dass S passen kann. Mir scheint, als hängt er da irgendwie dazwischen.
Fände ich allerdings echt schade, weil das dann farblich ziemlich einschränken würde.
Wenn du das an der Schulter weiter stellst, müsste es passen, dann rutscht der andere Gurt nach hinten. Mein Rüde müsste deutlich mehr Masse haben und trägt auch XS, ich kann mal nach einem Foto schauen....
-
Also wirklich viel kann man da am Hals nickt mehr weiter stellen, ohne dass das Geschirr dann die Schulter blockiert.
-
Du bräuchtest ein XS mit ca 3cm längerem Bruststeg🙈 ich weiß nicht ob XS Lang die 3cm hat, aber da es das eh nur in Schwarz gibt, schreit das förmlich nach einer Maßanfertigung:)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!