AnnyX-Geschirre?
-
-
Schatzkiste oder Geschirr, Schatzkiste oder Geschirr?
Ich habe gerade das Geschirr bestellt
Schatzkiste?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
zooroyal
-
Frage für einen Freund: ist mit Black Friday Angeboten auf AnnyX Geschirre bei irgendeinem Laden zu rechnen? Gab es da die letzten Jahre was?
-
Falls der DHL Fahrer seine Tour nicht abbricht, kommt das grau/eisblau schon heute
-
Frage für einen Freund: ist mit Black Friday Angeboten auf AnnyX Geschirre bei irgendeinem Laden zu rechnen? Gab es da die letzten Jahre was?
Ich würde ja sagen. So viele kleine Shops haben Annyx, da hat eigentlich immer irgendeiner 10 % oder so. Aber die Frage ist dann halt gerade bei den neuen Farben, ob sie bis dahin noch in der Wunschfarbe verfügbar sind...
-
-
Wenn dem so sein sollte dann......
-
Es ist da…..Yoshi durfte auch mal anprobieren, um zu schauen, wie ihm die Farbe steht…..Kasper steht die Farbe mega
-
Oooh Gott! Das ist ja auf Kasper noch viel hübscher als im Webshop
mega!
-
Das wird meegaa an Liano aussehen
-
Ahhh maaaan ich will das auch aber ich weis nicht für welchen Huuuunddd
Das fast ganz schwarze Aussie Tier ist nun 7Monate und passt immernoch ins S...Weis nicht ob sie wirklich noch ins M wächst...Die grosse trägt M aber hat eigentlich nie ein Geschirr an, Zwergi dafür eigentlich immer
Also Qual der Wahl...Entweder ich nehme S in der Hoffnung das das Zwergi nicht rauswächst oder ich nehme M welches der grossen gehen würde und im besten Fall später auch dem Zwerg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!