AnnyX-Geschirre?
-
-
Grau-Lila würde ich nehmen. Hab damals mein Schwarz-Lila abgegeben und ärgere mich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das würde mich auch freuen. Weil ich hab für Lucca ein Lila Schwarz und das würde perfekt zu Liano passen
-
Gibt's zu diesen Sonderfarben eigentlich auch immer die Halsbänder? Ich hab nämlich Grad geguckt und die Spitze haben ja reguläre Farben. Aber die Erbse nicht
-
Selten. Aber die neuen Farben sind ja keine Sonderfarben da könnte was kommen
-
Selten. Aber die neuen Farben sind ja keine Sonderfarben da könnte was kommen
Ich wollte eigentlich passende Halsbänder zu den vorhanden Geschirren. Für die spitze klappt das. Für die Erbse gibt's nichtmal irgendwas in die Richtung
ich hasse es wenn es nicht zusammen passt....
-
-
Meine Hunde tragen ja keine Halsbänder deshalb sehe ich das immer nur im FB. Da nehmen die dann passende angefertigte Tauhalsbänder
-
Ich tippe auch auf lila-grau.
Vielleicht würde ich es dann ja wieder kaufen.
Also wir haben 7 Anny X und drei von zwei anderen Marken.
Nala trägt ja aber immer Geschirr und sie passen gut, daher hat sie eben viele 😂
Und das ist definitiv das schönste. Neben Marine-Marine. Und im Partnerlook ist es gleich noch viel cooler. (Das sind nicht die einzigen die wir gleich haben😅🙈)
Fiuu
Nee, also ich bleib dabei, ich fand diese Farb-Kombi scheußlich
Aber wie gesagt - blau mit rot is was, daran KANN ich mich einfach nicht gewöhnen.
Selbst wenn es tiefstes Schwarz mit leichtem Blauschimmer wäre. Hülfä
Aber es freut mich wenn jemand Anderes das wunderschön findet :)
-
Ist grau mint das 3.?
Sehe ich das richtig?
Oder ist das blau?
-
Ist grau mint das 3.?
Sehe ich das richtig?
Oder ist das blau?
Nein, das ist kein Mint, das ist eisblau oder sowas...
-
Ist grau mint das 3.?
Sehe ich das richtig?
Oder ist das blau?
Nein, das ist kein Mint, das ist eisblau oder sowas...
Ah gut. Erkennt man auf dem foto nicht so gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!