• Gefühlt ist AnnyX auch voll im Trend....in der Hundeschule trägt jeder Hund eins :headbash:

Oh ja

Vor 10 Jahren hatte noch gefühlt jeder Hund ein K9, und inzwischen sieht man wahnsinnig oft AnnyX.

Ist aber nicht grad der schlechteste Trend, und für mich deutlich nachvollziehbarer als so ziemlich sämtliche Modetrends bei Menschenkrams.

Sau grottig sitzende Geschirre gibts zwar immernoch überall, aber es sind weniger geworden.

• Ich fand die Klettdinger ganz lustig.

Ich würde das sogar noch benutzen! Wenn es dann eine adäquate Lösung für meine Hunde geben würde...

K9 sitzt alles doof

Halsbänder mit Klett zur Befestigung dieser Klettdinger sind zu breit...

• Nicht 1 - 20 :winking_face_with_tongue: Ich bin derzeit glaube ich in 4 drin, vermutlich werden mir deshalb soviel Angebote angezeigt :smirking_face:

Die größte Gruppe heißt AnnyX Kauf und Tausch (das Original).

Ich meine natürlich ist alles wie bei jedem Gebrauchtkauf Glücksache. Mal gibt es viele Angebote, mal Wochenlang garnix und mal sind Andere schneller.

Aber wenn man farblich und zeitlich keinen Druck hat kann man echt Glück haben. Von meinen knapp 40 AnnyX habe ich maximal die Hälfte neu gekauft, den Rest gebraucht. Bezahlt habe ich gebraucht durchschnittlich 20 bis 25€ plus Porto

• Nevio hat nur 1 AnnyX, hätte für ihn ja gerne noch mal das hellblau lichtblau, aber bin nicht bereit so viel überm Originalpreis zu zahlen.

Bjarki und Jaffa haben jeder 2, aber tragen echt selten Geschirr.

Dann hat noch jeder ein Safety, und Nevio noch ein Nonstop Grip. Eigentlich sitzt das Grip am besten, aber meist hat er das AnnyX an, weil das schwarze Grip mir nicht so gut gefällt.

• Hier hat jetzt jede eines und gut. Mich nervt zwar dass die nix in lila haben, das würde Stella so gut stehen. Die hat jetzt eben oliv braun bekommen weil Oliv orange einfach zum kotzen an ihr aussieht.

Kiri hat blau Bordeaux geschenkt bekommen |) in sehr gutem Zustand. Mir sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen dass ich es für über 60€ hätte verkaufen können :ugly:

Heißt wir haben Braun Bernstein in S für die Elfe, oliv bbraunin xs für Hasi und bla Bordeaux in xxs fürs Erbsi :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!