AnnyX-Geschirre?
-
-
Ich kriege meine immer super sauber in der Waschmaschine und riechen tun sie danach einfach nach Waschmittel

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier AnnyX-Geschirre? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Unsere werden auch bei 30 Grad tippitoppi sauber und riechen allerhöchstens nach Waschmittel (kein Weichspüler). Und unsere Geschirre starren oft vor Dreck.
Das Einzige, was mir nicht so gefällt, dass sie nach dem Waschen relativ hart sind, gibt sich aber oft nach dem ersten Tragen wieder und kommt auch aufs Waschmittel an, habe ich gemerkt.
Ich überlege auch das L in lang zu nehmen, da bei uns der Bruststeg zu kurz ist. Wenn es nur ne spannender Farbe gäbe …. Seufz.
-
Ich kriege meine immer super sauber in der Waschmaschine und riechen tun sie danach einfach nach Waschmittel

Bei uns (Geruch) ist das auch nur bei den Petlando Geschirr der Fall (falscher Thread), weil das Geschirr mit einem „offenporigen“ Mesh unterlegt ist wo alles an Dreck und Fell reinkriecht.
Bei AnnyX nicht
-
Also meine riechen nach Hund. Auch nach dem waschen.
Aber ich nehme die ja nicht mit ins Bett von daher ist es mir egal.
-
Ist das normal?
Links Safety, Mitte und Rechts zwei Fun - alle in Grösse S. Der Rückensteg (heisst der so?), und damit die Länge bis zum Ring, sind deutlich unterschiedlich lang. Ich hatte mich beim Orangen schon gewundert, wieso das gefühlt so viel weiter vorne sitzt und der Brustgurt eher zu nah an den Vorderbeinen liegt. Allerdings dachte ich, dass das möglicherweise einfach wegen dem Fun so ist. Das Safety sitzt perfekt. Beim Rosa bin ich fast vom Stuhl gefallen...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Bin gerade etwas enttäuscht.

-
-
Ist das normal?
Links Safety, Mitte und Rechts zwei Fun - alle in Grösse S. Der Rückensteg (heisst der so?), und damit die Länge bis zum Ring, sind deutlich unterschiedlich lang. Ich hatte mich beim Orangen schon gewundert, wieso das gefühlt so viel weiter vorne sitzt und der Brustgurt eher zu nah an den Vorderbeinen liegt. Allerdings dachte ich, dass das möglicherweise einfach wegen dem Fun so ist. Das Safety sitzt perfekt. Beim Rosa bin ich fast vom Stuhl gefallen...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Bin gerade etwas enttäuscht.

Ich habe mal durch eine Anregung hier im Thread meine AnnyX Fun alle auf lang gestellt (alle eine Größe) und verglichen.
Sie waren nicht nur unterschiedlich groß sondern auch in sich schief, d.h. die Brustgurte waren unterschiedlich lang.
Dazu dann noch das pieksige Polster - ich habe sie alle verschenkt.
Deswegen empfehle ich dieses Geschirr auch nicht.
-
Ich hab über 30 und alle gleich lang

Ich bin so froh, mein Zwergie passt endlich in das Annyx vom "Hat dann doch nicht geklappt " Welpen. Und es sieht toll aus

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Heute kam dann auch meine erste Annyx Leine. Jetzt habe ich was passendes zum Geschirr
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich hab über 30 …
Ist das ein Typo?

-
Ich hab über 30 …
Ist das ein Typo?

Wie ich sehe, sind Sie neu hier

Lionn hat wirklich so viele.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich meine inzwischen sind noch ein paar von Liano dazu gekommen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!