AnnyX-Geschirre?
-
-
Also die Faulpelz Geschirre sind ja süss. Hab mich auf Anhieb ins halbe Sortiment verliebt.

Fallen die ähnlich aus wie Anny x oder ganz anders?
Laut Maßtabelle ganz anders.
Könnte aber für die Bulligen vielleicht passen, die Halsöffnung ist viel weiter als bei AnnyX. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier AnnyX-Geschirre? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also die Faulpelz Geschirre sind ja süss. Hab mich auf Anhieb ins halbe Sortiment verliebt.

Fallen die ähnlich aus wie Anny x oder ganz anders?
Laut Maßtabelle ganz anders.
Könnte aber für die Bulligen vielleicht passen, die Halsöffnung ist viel weiter als bei AnnyX.Eigentlich fallen sie gleich aus. Ich habe 2 in S und die sind praktisch identisch mit den AnnyX bis auf das dicke Polster
-
@DORFKINDER minimal kleiner würde ich sagen. Das Polster ist etwas dicker als bei AnnyX.
-
@DORFKINDER minimal kleiner würde ich sagen. Das Polster ist etwas dicker als bei AnnyX.
Dann kommt es fürs Rehlein eh nicht in Frage. Da finde uch die Anny x üolster schon viel...
-
hm, glaube, Eros hatte nochmal einen Wachstumsschub. Sitzt das Geschirr noch gut? Mir kommt es so vor, als wäre der Bauchsteg nun nur kurz, oder? Ist ein L.
XL wäre doch aber bestimmt zu weit. Oder?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Es ist grenzwertig. XL wäre glaube ich zu lang, aber auf jeden Fall wäre der Bauchgurt definitiv zu lang.
-
hm, glaube, Eros hatte nochmal einen Wachstumsschub. Sitzt das Geschirr noch gut? Mir kommt es so vor, als wäre der Bauchsteg nun nur kurz, oder? Ist ein L.
XL wäre doch aber bestimmt zu weit. Oder?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein wenig kannst du mit der Länge der Schultergurte arbeiten, dann wird der Steg zum Bauch noch etwas "länger".
Zu weit würde ich die Gurte nicht stellen, dann rutschen sie auf die Schultern.
Aber ein wenig Spielraum gibt es.
-
AnnyX führt 4 neue Größen ein..
-
AnnyX führt 4 neue Größen ein..
Oh, da bin ich gespannt! Vielleicht ist dann auch was für uns dabei……
-
Hab gedacht es kommen 10 dazu? Laut Ista bei Annyx:
Zitat
kommen zu den altbekannten 6 Größen nun 10 neue hinzu.Aber nur bei schwarz/schwarz steht da.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!