• Gestern kam die Leine an. Wir sind nun auch Besitzer der ersten Doggyboxx Leine. Passt perfekt und meine Schwester ist zufrieden.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Welche Farbe bei Doggyboxx ist das denn? Frage für einen Freund |)

• Neu

Hi

Schau mal hier: AnnyX-Geschirre? Dort wird jeder fündig!*

• In Frankreich wird nun auch AnnyX getragen! Endlich kein Gerutsche mehr! Sind die Halsbänder auch so gut? Welche Größe brauchte ein Cairn da wohl?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    • Ich muss jetzt mal meine Freude teilen. Habe doch tatsächlich gerade ein neonpink-grau für einen tollen Preis gekauft :smiling_face_with_heart_eyes:

Das war Nalas erstes Geschirr, dann zu klein und ich hab’s verkauft. Will das schon eine ganze Weile wieder haben, aber die Preise finde ich echt unverschämt und so viel Geld hatte ich auch nie über. Dann dachte ich ich tausche es gegen das lila-grau, habe dann aber so viel Geld dafür bekommen, dass ich das doch lieber verkauft habe.

Heute hat es die Besitzerin von Nalas Schwester ertauscht gegen ihr Lila-grau, da habe ich eine Suchanzeige erstellt und tatsächlich eins kaufen können. Für Normalpreis :star_struck:

Ach es wird so gut aussehen an Nala.

• Moin. Da wir feststellen mussten, dass das schwarze Geschirr von Anny-X in Größe L doch zu groß für Milow ist, habe ich ein weiteres in Größe M, aber dieses Mal in der Farbe Braun-Petrol bestellt gehabt. Na ja Milow guckt auf dem folgenden Foto etwas seltsam, aber ich denke, man kann da die Farbe gut erkennen. :tropf:

Externer Inhalt abload.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Unser 25€ inklusive Versand Geschirr aus den Kleinanzeigen :smiling_face_with_hearts:

Nix dran :laola: Also irgendwie habe ich da eigentlich immer Glück :mrgreen-dance: (Licht is doof. Es ist das neue Rot)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!