• Neu

Hi

hast du hier AnnyX-Geschirre? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Ich finde an Emil (ist ja quasi auch black-tri) das grüne richtig gut. Ich bin soo froh, dass ich das bekommen habe :cuinlove:

Das braune hat er vorher getragen, das trägt Tessa jetzt bis sie in das Mint passt. Da ist der Bauchsteg leider 2cm länger als an dem braunen und somit leider (noch?) zu groß für sie :verzweifelt:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    • Ich hatte ja mal 2 Anny X Geschirre und Dobby Fellbruch an der Brust davon….

Jetzt habe ich in einem Shop bei den Sonderfarben gesehen, dass die Polster in "fest" bzw. "weich" angeboten wird.

Dann müsste doch das Weiche etwas für uns sein oder :denker:

Hat jemand Erfahrung mit Beiden?

• Ich hatte ja mal 2 Anny X Geschirre und Dobby Fellbruch an der Brust davon….

Jetzt habe ich in einem Shop bei den Sonderfarben gesehen, dass die Polster in "fest" bzw. "weich" angeboten wird.

Dann müsste doch das Weiche etwas für uns sein oder :denker:

Hat jemand Erfahrung mit Beiden?

Das weiche gab es zwischendurch mal, mittlerweile ist das Polster wieder fester.

Ich finde das weiche gut, es ist schon sehr labberig, passt sich aber nochmal besser an, als das härtere Polster.

Zu Haarbruch kann ich aber nichts sagen.

• Hier wird nun auch seit ein paar Tagen grün getragen

Externer Inhalt up.picr.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Das olivgrüne Geschirr steht einfach allen hier gezeigten Hunden ausgezeichnet, auf grauem Fell ist es ein absoluter Traum finde ich 😍 und auf schwarzem Fell kann ich es mir auch total gut vorstellen!

Schade, dass ich schon das braun/olivgrüne Geschirr habe, da ist oliv/oliv einfach zu ähnlich, um beide zu haben... 🙈

• Meine Mam wollte mir grade was ins Krankenhaus vorbeibringen, und kam gleich mit doppelter Überraschung :applaus:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ich hätte echt nicht gedacht dass es mir soo gut an ihm gefällt :herzen1:

• Jetzt hatte ich endlich Zeit für bessere Bilder. Ich mags echt gern

Ich bin froh schwach geworden zu sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!